Zum Abschluss des Dschungelcamp 2011 trafen sich am Sonntag noch einmal alle Kandidaten mit den Moderatorin Sonya Zietlow und Dirk Bach im Baumhaus. Von Harmonie aber auch hier keine Spur.
Die Fronten unter den Dschungel-Campern sind und bleiben verhärtet.
Während Sarah Knappik noch einmal auf ihren Aussagen aus dem Dschungel beharrte, verdrehte Indira entsetzt die Augen. Sie beteuert immer noch ihre wahre Liebe zu Jay Khan. Der war erst gar nicht zum Abschluss-Treffen im Baumhaus angetreten.
Laut Camp-Arzt Dr. Bob leidet der Sänger (“US5″) an “mentalen Problemen”.
Khan will in einem Interview mit RTL sein letztes Statement zum Dschungelcamp abgeben, ohne die anderen. Eine direkte Konfrontation mit Sarah wird es also vorerst nicht geben. Wie schade, wie feige.
Dschungelkönig Peer Kusmagk (35) hält Sarah weiterhin die Stange. Er will sich zwischen seinen Dschungel-Untertanen nicht entscheiden.
Eine Versöhnung gab es dann doch noch zu feiern: Wie bereits auf seiner Website angekündigt, entschuldigte sich Schauspieler Mathieu Carrière (60) bei seinem einstigen Dschungel-Buddy Peer für seine Lästereien und sein unkollegiales Verhalten.
Peer nimmts gelassen. Schlamm drüber ….
Hinterlasse einen Kommentar