Noch mehr Ärger für DSDS-Verlierer Menowin Fröhlich ! Jetzt wird der Möchte-Gern-Superstar von einem Veranstalter auf rund 65 000 Euro verklagt.
Der Grund: „Bei Konzerten in Bingen, Landstuhl und Bosen ist Menowin laut meines Mandanten nicht die vereinbarten 30 Minuten aufgetreten, außerdem hat er geplante Autogrammstunden abgebrochen oder gar nicht erst angetreten“, sagt Kläger-Anwalt Patrick Rehkatsch in Vertretung für die H1 Betriebs UG. (Aktenzeichen 4O259/10 beim Landgericht Darmstadt).
Die Aussage eines DJ’s, die CD mit den Liedern sei verloren gegangen, sei erzwungen worden.
Die Klage stützt sich auf Vertäge mit der Lugner City GmbH, dem ehemaligen Management von Menowin.
Menowins Anwalt Heiko Klatt beschwert sich: „Trotz mehrfacher persönlicher Nachfrage hat er die Verträge nicht erhalten.“ Menowin wusste also gar nicht, in welcher Höhe er schadenersatzpflichtig ist, wenn er sich nicht an die Vereinbarungen hält ?!
Das vermutete auch der Veranstalter-Anwalt und hat durch eine Streitverkündung vorsorglich die Klage gegen die Lugner City GmbH erweitert.
Wer muss nun haften ? Ist Menowin schuld an den verpatzen Auftritten ?
Menowin wird alles schaffen.
Wenn stimmt ist, was hier geschrieben wurde,
Menowin “der Verlierer” bezahlt die 65.000 Euro.
Ich warte ab “was kommt noch”??
Menowin halt durch.
You Are The Sunshine Of My Life
schon wieder geht man auf Menowin los zum Beispiel Neutrum was haben sie gegen Menowin ? Sind sie neidisch weil er super singen kann ? weil er tausende von fan hat ? Weil er eine super Ausstrahlung hat kennen sie die Verträge von RTL? Sarah Kreuzer sie mußte ein Jahr warten bis sie ihre Single veröffendlichen durfte es kann ja sein das es bei Menowin auch so ist sie drohen ándere sie zu verklagen weil es ihnen nicht gefällt das er Menowin lobt es muß endlich ein Ende sein Menowin schlecht zu machen wie würden sie es finden wenn es mit ihnen jemand machen würde sicherlich klagen wenn ihnen Menowin nicht gefällt dann suchen sie sich doch ein anders hobby ich bin ein Fan von menowin und niemand auf dieser Welt kann mich daran hindern und bin überzeugt wer so eine super stimme hat wird Karrerie machen zu mal er ein junger Mann ist und nicht nur feinde hat auch freunde
@Valentin
Soll ich dich wegen Verleumdung verklagen – nichts anderes machst du hier!!!
Es ist ja wohl nichts Neues, dass hinter jeder erfolgreichen Musikkarriere üben, üben und nochmals üben steht! Und es ist auch bekannt, dass man für die Produktion einer erfolgreichen Single einen professionellen Produzenten braucht! Und warum interessiert sich kein Produzent für Menowin?
- Vielleicht, weil Studiozeiten so teuer sind, dass absolute Pünktlichkeit garantiert sein muss?
- Vielleicht, weil hörbar ist, dass Menowin in den letzten drei Monaten weder seine englische Aussprache noch seine Textsicherheit verbessert hat?
Professionelle Produzenten verlangen gerade das, was Menowin nicht will: Disziplin!!!
Eigentlich bedarf dem Bericht keinerlei Kommentar !!; verklagt werden sollten die die solche Gerüchte in die Welt setzen.
Der Veranstalter hat einen Vertrag allein mit Lugner City gemacht und nur die können auch verklagt werden.
Aber die Überschrift mit Meno ist nun mal wesentlich reisserischer!! Immer das selbe Schema; langsam wird´s langweilig und der Pressse glaubt doch eh keiner mehr !! Laßt Euch bitte was Anderes einfallen.
Neutrum
- Du bist und bleibst ein krankhaftveranlagter Type der Menowin in jedem Blog gefolgt und nichts anders will als sich negativ über Menowin zu äußern.
- Hast wohl auch gestern das Email an das Centro Managment gesandt um zu verhindern das sich Menowin Fans in Oberhausen treffen können ?
- Das ist schon nicht mehr krankhaft das ist echt schon kriminell was Ihr da treibt.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Natürlich geht alle mit rechten Dingen zu !
Wonach suchen die denn hier wohl
http://www.youtube.com/watch?v=MtQq-VtLHQY&feature=related
und warum sagt er das wohl ?
http://www.youtube.com/watch?v=SCDH-8zdR-I
Er hatte anscheinend keine Lust ?
Manche scheinen mittlerweile mit kriminell krankhaft dagegen vorzugehen das man sogar Fantreffen im Centro als unzulässige Veranstaltung deklariert.
@ neutrum was du da von dir gibst das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht.
z.B. deine Aussage Sido hat sich als Produzent zurück gezogen, also Sido ist kein Produzent, er hat lediglich gesagt das er mit meno eine single aufnehmen wird.
Ja Ursula – du bist alles:
zufälliger Nicht-Menofan, der Lügen über fliegende Flaschen und rassistische Parolen ins Netz setzt!
bekennender Menofan, der die Familien- und Fanverhältnisse der Veranstalter kennt
Dass Menowin weder DSDS-Superstar noch überhaupt ein Superstar oder Star ist, begreifen ja sogar immer mehr aus der Fanbase! Um Star zu werden fehlt ihm einiges – aber insbesondere Disziplin! Und wenn er das begriffen hat, findet er sicher auch ein professionelles Management und einen Produzenten! (Selbst Sido hat sich von ihm als Produzent zurückgezogen, als er merkte, wie launisch und indiszipliniert Meno ist!
Zum Thema “Möchtegern-Superstar” empfehle ich nur diese Video: http://www.youtube.com/watch?v=mkFXyGiWgsw
Und zum Thema “Klage”: Das ist doch der Veranstalter – wenn ich mich recht erinnere – der bzw. dessen Tochter “Mehrzad-Fan” ist und der Gästen z.T. nahelegte, doch lieber das eine Woche darauf stattfindende Mehrzad-Konzert zu besuchen. Und es dürfte auch der einzige Veranstalter mit gravierenden Organisationsmängeln sein (an allen 3 Orten). Da kommt sicher noch einiges ans Licht; ich bin gespant. Wenn das mal kein Eigentor wird…