Was war denn das ? Die gecastete Girl-Band „Monrose“ löst sich auf. Der letzte Auftritt bei „The Dome“ in Düsseldorf wurde zum Heul-Auftritt. Monrose verabschiedeten sich von ihren Fans …
Senna erklärt jetzt: „Wir sind an dem Punkt, an dem wir eigene Wege gehen wollen. Wir haben vier Jahre in einem Zimmer gelebt, jetzt sind wir erwachsen und wollen endlich jeder unsere eigene Wohnung haben. “
Die vier Mädchen beteuern eifrig: Nein, es gab keinen Zicken-Krieg unter den Protagonistinnen, nein, die Plattenfirma kanzelte den Vertrag nicht wegen zu geringer Verkäufe, jetzt sei einfach die Zeit für etwas Neues …
Mandy erklärt wie es weiter gehen soll: „Erst mal kommen die Mädels Weihnachten zu mir. Ich backe Lebkuchen und Linzer Torte, und abends gibt es Lasagne, natürlich ohne Schweinefleisch wegen Senna. 2011 werde ich in Ruhe und mit neuer Energie an meinem Soloalbum arbeiten und zeitnah eine eigene Platte veröffentlichen. “
Eine Comeback der Girl-Band wollen die Mädchen allerdings auch nicht gänzlich ausschließen. Doch vorerst wird jede ihren eigenen Weg gehen.
Ganz vorbei ist es mit Monrose ja auch noch nicht ganz…
Bahar: „Fest steht: Wir werden alle Termine, die für das kommende Jahr zugesagt waren, wahrnehmen. Sozusagen eine Trennung auf Raten. Außerdem bringen wir am 2. Dezember noch unsere letzte Single „Breathe You In“ raus.
Hinterlasse einen Kommentar