Aus der Kategorie | Kriminalität

Tags | Anklage, , , Lebensgefährtin, , Warnung

Der Fall Jörg Kachelmann: Lebensgefährtin warnte andere Frauen

Von Frank Hollersmann | 30 Mai 2010

Der Fall Jörg Kachelmann Lebensgefährtin warnte andere FrauenMedien-Mann Jörg Kachelmann (51) sitzt in Untersuchungshaft. Eine Haftentlassung ist derzeit äußerst unwahrscheinlich. Im Laufe der vergangenen Wochen, seit der Verhaftung des Wetter-Moderators am 20. März nach den Olympischen Spielen in Vancouver wegen des Verdachts der Vergewaltigung, sind zahlreiche Details aus dem Privatleben des Moderators bekannt geworden.

Er soll eine langjährige Lebensgefährtin nach einem Streit vergewaltigt und bedroht haben. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall und gefährlicher Körperverletzung erhoben. Bis zum Prozess wird Kachelmann in Haft bleiben.

Jetzt meldete sich offenbar eine weitere Ex-Lebensgefährtin  – Kachelmann soll mindestens sieben Frauen gleichzeitig gehabt haben – bei der Bildzeitung und legte ein E-Mail-Schreiben vor, in dem sie eine andere Frau bereits im Jahr 2008 vor Kachelmann warnte.

„Du wirst allein und unglücklich sein…“  heißt es da. „Er wird nie Zeit für Dich haben. Du wirst meist allein und unglücklich sein, während er überall unterwegs ist, nur nicht am Abend daheim … Wir Frauen sollten zusammenhalten.“

Alle Kachelmann-Lebensgefährtinnen dachten offenbar unabhängig von einander, dass sie die einzige Frau im Leben des Medien-Mannes seien. Jahrelang konnte der Moderator den ständigen Betrug vor seinen Frauen verstecken.

Sein mutmaßliches Vergewaltigungs-Opfer habe Kachelmann schließlich aber die Maske vom Gesicht gezogen und ihn wegen Untreue zur Rede gestellt.

Die Schreiberin, die vor Kachelmann warnte, war offenbar mehrere Jahr mit dem Moderator liiert. Sie trennte sich nach eigenen Angaben ebenfalls wegen Untreue. Später suchte sie im Internet nach anderen Kachelmann-Frauen, fand die Homepage einer neuen Eroberung.  Dieser schriebt sie ebenfalls eine E-Mail: „ … Du siehst so aus und erweckst den Eindruck, dass Du etwas Besseres haben kannst als einen alternden Almöhi.“

Die Homepage fand sie mit einer Internet-Suchmaschine, weil Kachelmann einen der Beiträge seiner neuen Freundin kommentiert hatte. Zwar unter Pseudonym („Darling“) – aber er benutzte in seinem Kommentar eine ungewöhnliche Redewendung: „von vorauseilendem Priapismus gebeutelt“. Das soll der Moderator häufiger im Scherz gesagt haben. Priapismus bezeichnet eine schmerzhafte Dauererektion.

Die Kachelmann-Ex spart nicht mit Häme, schrieb an die Neue: „Entweder siehst Du nicht wirklich so gut aus wie auf dem Foto, oder er musste Dir sehr viel bezahlen, damit Du mit diesem Spasti losziehst.“

Die angeschrieben Frau glaubte den Warnungen nicht, lebte noch mehr als ein Jahr als Kachelmann-Lebensgefährtin.

Jörg Kachelmann sitzt seit März in der JVA Mannheim in Untersuchungshaft. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Vergewaltigung erhoben, Kachelmann bestreitet die Tat.

Stecknadelsuche
Der Fall Jörg Kachelmann: Lebensgefährtin warnte andere Frauen

5

  1. wm sagte: Zu 29. November 2010

    Herr Kachelmann wird böse überrascht und das hat Folgen.

    Ich hoffe das sich der Fall konkret aufklärt

  2. emely, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Was hat man als Frau davon, wenn man von einem Mann als Eigentum angesehen und auch so behandelt wird? Was würde passieren, wenn das Eigentum plötzlich nicht mehr Eigentum sein will? Auch DU hast nur EIN Leben; nutze es für dich! Das Eigentum eines Mannes zu sein, bedeutet auch Selbstaufgabe. Würdest du dich wirklich aufgeben wollen? Ich hoffe doch nicht!

  3. ich beneide die alle frauen
    ich wäre sehr froh das er mich als seine eigentum benutzt

  4. der obige kommentar spricht eigentlich in seiner dümm.lich.keit für sich selbst. ich weiss jetzt was fremdschämen ist. ich schäme mich für alle frauen, die die lebensweise kachelmanns auch noch verteidigen und sich auf seine seite stellen, während sie das bzw. die opfer dieses egomanen total in den dreck ziehen. leider gibt es da auch gewisse blogs, die sich in kritikloser “pro- kachelmann- denke” suhlen. hier schreibt auch eine frau, nein keine kachelfrau, sondern eine, der erfolgreich studiert hat…

  5. Ich bin erschüttert wie diese Frau die angebliche Geliebte von Herrn Kachelmann ihn fertig macht, sie will sich meiner Meinung an ihm rächen, zu erst eien Verwaltigeng mit einem Messer dann versteckt sie sich jetzt ein Tampon der muß ja schon stinken ,dann das Handtuch vielleicht wäscht die Dame nicht sooft . Es ist unglaublich im einzeln werden intime Sachen ausgeplaudert sie hat das doch 11Jahre mitgemacht muß ihr doch gefallen haben wie im Internet zu lesen ist ,wollte sie ihn heiraten ein Kind von ihm eine gute Hausfrau sein aber auch ohne Heirat, nachdem Herr kachelmann sie nicht heiraten wollte hat die losgelegt er muß ins Gefängnis Rache armer Herr kachelmann ich glaube an seine Unschuld ,er kann froh sein das er diese Person nicht geheiratet hat die sich selber Briefe schreibt da stimmt doch etwas nicht , außerdem wenn ein Mann nicht verheiratet ist kann er soviel Frauen haben wie er will hier schreibt eine Frau

Hinterlasse einen Kommentar

Das Neueste | Newsticker

Supertalent: Sylvie van der Vaart lässt Ehemann schwitzen...
Wetten-dass: Samuel liegt im künstlichen Koma...
Daniela Katzenberger: Sachsen-Katze liebt ihren EX...
Preis-Schock zu Weihnachten: Obst, Gemüse, Energie und Kleidung viel teurer...
Kachelmann-Prozess: BKA knackte brisante Handy-Daten...

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.