Sex auf dem Kirchturm. Jedem katholischen Pfarrer schnürt es da wohl das Herz zu. Ein Pärchen in Sydney hat jetzt ganz offen die Provokation gesucht und Sex auf dem Glockenturm praktiziert – für jedermann weithin sichtbar.
Breitbeinig sitzt die junge Frau mit den langen schwarzen Haaren auf der Brüstung, ihr Lover steht vor ihr. Dem Paar scheints zu gefallen in luftiger Höhe.
Dass die beiden auch Zuschauer hatten, war offenbar einkalkuliert, denn Passanten hatten freie Sicht von der Straße Broadway. Dutzende verfolgten das Liebesspiel.
Der deutsche Tourist Dirk Gensler wohnte im benachbarten Hotel und wurde ebenfalls Zeuge des luftigen Liebesspiels.
„Ich war total überrascht, so viele konnten zusehen. Ich fand’s cool.“ Zahlreiche Passanten machten Fotos von dem Pärchen und seiner Freiluft-Sex-Show.
Um wen es sich tatsächlich handelte, ist unklar – möglicher Weise Stundenten von der nahegelegenen Uni-Lodge.
Ravi Krishna, Assistant Manager der Uni-Lodge: „Das Ganze ist mir ein Rätsel. Die Studenten können zwar aufs Dach, mit einer speziellen Karte, aber in den Turm kommt man normalerweise nicht rein. Irgendwie scheinen sie ja doch einen Weg gefunden zu haben. Schließlich gab’s gerade Prüfungen – und vielleicht haben sie so gefeiert.“
Hinterlasse einen Kommentar