Stefanie Hertel und Stefan Mross, die immer wieder als das Traumpaar der Volksmusik bezeichnet werden, haben die neusten Trennungsgerüchte entschieden dementiert.
Stefanie sagte, diese Gerüchte kehrten jedes Jahr mit derselben Regelmäßigkeit zurück wie Weihnachten und Ostern. Von allen Geschichten, die über beide geschrieben würden, stimmten “höchstens 30 Prozent”.
Irgendetwas müssten die Zeitungen ja zu schreiben haben, sagte Stefan Mross. Stefanie ärgert sich oft, “wenn Lügen in die Welt gesetzt werden”. Heiratsgerüchte hingegen könnten beide nicht schocken und auf die Frage, wann denn nun geheiratet werde, sagte Stefanie nur: “Abwarten und Tee trinken. Wir haben alle Zeit der Welt.” Das Zusammenleben in ihrer gemeinsamen Wohnung klappe “super”.
Stefanie bedauerte jedoch, dass beide zu selten zu Hause seien, im Schnitt zwei Tage pro Woche. “Aber so ist es uns ja auch recht. Wir lieben unseren Beruf und akzeptieren auch die damit verbundenen Nachteile”, fügte Stefan hinzu.
es wird langsam zeit, denkt mal an euer kleinen sonnenschein und ein ring an der rechten seite, ein gefühl, ich hab auch 10 jahre gewartet lg und macht weiter so euere kerstin