Ist das die beliebte Box-Weltmeisterin Regina Halmich ?! Nachdem sich die Blondine von einem Facharzt ihre Nase richten ließ, ist die Sportlerin kaum mehr wieder zu erkennen.
Schätzungsweise 6000 bis 7000 Euro soll der Eingriff, der vor allem auch aus gesundheitlichen Gründen notwendig geworden war, gekostet haben.
In 56 Boxkämpften wurde der schönen Regina (34) mindestens zweimal die Nase gebrochen. Sie konnte nicht mehr einwandfrei atmen. Jetzt ist die Nase wieder hergestellt.
Der behandelnde Artz Dr. Jan Restel berichtet: „Nach mehreren Brüchen war die Nasenscheidewand regelrecht zertrümmert. Die Flügelknorpel platt und angedrückt. Die Nasenspitze war nicht mehr vorhanden. In einer komplizierten, mehrstündigen OP wurde die kaputte Nasenscheidewand von Regina Halmich herausgenommen und in ihre Einzelteile zerlegt. Dann wurde sie in Detailarbeit aus den Fragmenten rekonstruiert und wieder in die Nase eingesetzt. Auch ein Nasenflügel musste rekonstruiert werden, Mediziner nennen diesen Eingriff eine freie Septum Reimplantation.“
Tatsächlich hat die neue Nase das Gesicht von Regine Halmich aber durchaus sehr verändert. Auf den ersten Blick ist Regina beim Fotovergleich gar nicht wieder zu erkennen.
Hat die schöne Sportlerin vielleicht auch noch andere Dinge im Gesicht richten lassen ?
Für mich sieht das auch nach einem Facelift aus.. Das Gesicht wirkt irgendwie verzerrt..