Für eine abgelegte Ehefrau will kein Mann bezahlen, auch Robbie Williams nicht. Deshalb hat er mit seiner schönen Bald-Ehefrau Ayda Field offenbar einen Ehevertrag abgeschlossen. Über ein Vermögen von rund 80 Millionen Pfund soll Robbie William verfügen, darunter wertvolle Immobilien, eine Jacht und ein Rolls Royce. Das berichtet die britische Zeitung „Sun“.
In Los Angeles trafen sich Williams und Field mit Rechtsanwälten und verhandelten das Papier. Der Hochzeit am Samstag stand also nichts mehr im Wege.
Angeblich fand die Trauung doch nicht auf der Insel Santa Catalina vor Los Angeles statt, sondern an einem geheimen Ort.
Unter den Gästen sollen laut Bericht Williams’ Eltern und sein bester Freund sein, Field habe ihre Mutter eingeladen. Die Bandmates von Take That werden bei der Trauung nicht dabei sein. Nach der Feier will das Paar in die Flitterwochen fahren.
Man kann dem Manne (und seiner Frau) nur gratulieren – und für seine All-Time-Hochzeits-Party-Hits zu danken. “Angels”, “Feel” und “Let me entertain you” bereichern jede Feier ungemein…