Die früheren Band-Kollegen Stephan und Pe von den Böhsen Onkelz haben sich auf der Homepage der Band erneut von ihrem Ex-Frontman Kevin Russell distanziert.
Sie erklärten, dass die Band sich vor allem wegen seiner Drogensucht aufgelöst habe.
Hinsichtlich des gegen Kevin Russel laufenden Gerichtsverfahrens, erklärten die beiden Musiker, man erwarte, dass Russell zu den Vorwürfen weiter schweigen werde.
Es liege letztendlich an Kevin, die Vorgänge aufzuklären, schreiben sie. Ihre Gedanken seien nach wie vor bei den Opfern, versicherten die Musiker.
In der Silvester-Nacht soll Kevin Russell mit einem Audi R8 einen schweren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn verursacht haben. Zwei Personen wurden schwer verletzt, sind nachhaltig geschädigt. Angeblich saß Kevin Russel unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer.
Statt den beiden Opfern aus dem brennenden Autowrack zu helfen, soll Russell sich kurz vergewissert haben, dass Hilfe da war, und dann zu Fuß über die Felder geflüchtet sein. Im Prozess schwieg er bislang zu dem Vorwurf. Die Polizei hat genetische Spuren Russells an dem Airbag des Unfallfahrzeugs gefunden.
Die früheren Mitmusiker erklärten auf ihrer Homepage: „Der Kevin, der dieser Tage auf der Anklagebank sitzt, ist nicht mehr der Kevin, mit dem wir gemeinsam all die Jahre durch dick und dünn gegangen sind. Kevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren.“
Ich kanns nicht glauben. Zu ihm stehen!??!
Der hätte zugelassen dass da zwei Menschen drin verbrennen!!!!!
Ich glaube der Knast wird ihm gut tun!
also ehrlich Leute,
es tut mir persönlich wahnsinnig leid um das Ende einer fast gut ausgegangen Karriere, Kevin war und ist krank doch unsere werten Herrn Onkelz haben nicht mit einem Wort auf Ihrer Homepage erwähnt warum Kevin so geworden ist das lag nicht nur an dem Tod des besten Freundes nicht an dem aus der Band. Ich finde es nur absolut Schade das Freunde nicht zueinander stehen, egal was der ein oder andere gemacht hat nach so vielen Jahren, gerade jetzt wo er sie wirklich braucht geben sie Ihn vollkommen auf was ist das denn???? Also tut mir leid kann ich nicht nachvollziehen. Klar hat er einen Fehler gemacht aber wer kann von sich behaupten daser nie in so eine Situation kommen könnte, es passieren jeden Tag auf Deutschlands Staßen massig Unfälle auch ohne Alk und Drogen weil ein Mensch einen Fehler macht….. Und gerade Kevin weil er ja ein Böhser Onkel war wird in den Boden gestampft, tut mir leid liebe ehemaligen Onkelz Mitglieder aber Ihr wart ja immer Fehlerfrei nicht wahr????!!!! Ihr fallt Eurem Freund in den Rücken,wo er genau Euren Halt am meisten bräuchte!!!Alle Achtung!!!
Der Anfang dieses Berichtes ist an den Haaren herbeigezogen.
Die Band hat sich nicht Erneut von Kevin distanziert.
Endlich mal klare Worte.
Dieses ganze “man soll aufhören wenn´s am schönsten ist” – gerede war also nur fassade.
ich hab mir selbstverständlich das gesamte statement von pe und dem w durchgelesen.
und sie sagen wie es ist: man wollte diesen kaputten menschen kevin russell schützen…und man wollte verhindern, dass die öffentlichkeit an der demontage seiner person teilhat.
gonzo hat´s also doch um einiges treffender gesagt als der w: während weidner immer gemeint hat, man könne nichts mehr toppen und höre´deshalb auf, weil man den höhepunkt erreicht habe, hat gonzo klipp und klar gesagt: “drogen und ego-probleme haben die band zerstört” – wessen probelme das waren ist ja wohl offensichtlich.
aber immerhin, jetzt haben pe und weidner nochmal wahre größe bewiesen und die wahrheit ausgesprochen, da sie meinten das den fans schuldig zu sein.
negativer aspekt: das hat die onkelz endgültig dividiert. während der gute gonzo mit dem rest eh nichts mehr am hut hat, steht jetzt auch kevin ganz allein da. lediglich pe und weidner stehen noch zusammen.
und sie haben vollkommen recht: es kann nicht sein dass kevin durch sein idiotisches verhalten das lebenswerk der band (jetzt auch unter den fans) erneut derart in frage stellt.
kévin ist seelisch und körperlich am arsch.
wer weiß, wie da noch zu helfen ist…
—————————————————————————-
Ich habe keine Angst mehr,
ich kenne keinen Schmerz.
ich trag den Mantel des Vergessens,
Narben auf dem Herz.
Leere füllt sich mit Erinnerung,
ich frage dich nicht mehr wieso,warum.
Ein neuer Tag, neues Glück.
Sieh nach vorne ,nie zurück.
Denn gestern war heute noch morgen.
————————————————————————–
Prinz Valium hat wieder die Oberhand.
so siehts aus.
ich weiß nur eins: ich werd mein leben lang zu den onkelz stehen. und ich werd die onkelz als ganzes behalten so wie sie´s früher waren.
wem das nicht passt, der kann mich am arsch lecken, ganz ehrlich.
“wir feiern uns so lang´s uns gibt, auch wenn nicht jeder arsch uns liebt” .
so werd ich´s auch halten.
da mögen die “meister der lügen” schreiben was sie wollen…passieren wird das ohnehin.
– - – leere worte an einem toten tag, das alles? – schon möglich.
………………………………………………
“Einmal, einmal kommt der tag, der die erlösung bringt,
unser glück ist ohnehin immer da wo wir nicht sind.
Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
und wir erkennen wer wir sind –
der Tag an dem alles neu beginnt.”
vaya con tioz