Die Familien-Unterhaltungs-Sendung „Wetten-dass“ wird es auch künftig geben und Moderator Thomas Gottschalk soll auch weiterhin das Zugpferd der Show bleiben. Das Management des 60-jährigen TV-Stars erklärte jüngst, dass trotz des schockierenden Unfalls von Wett-Kandidat Samuel Koch im Dezember, das Format wie bisher fortgeführt werde.
Über Gottschalks Engagement hieß es: “Er wird seine nächste Show am 12. Februar aus Halle an der Saale moderieren”.
Nach dem tragischen Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch, der sich bei der Sendung Anfang Dezember beim Versuch, mit Sprungfedern über ein Auto zu springen, schwer verletzt hatte, war zunächst unklar, ob Gottschalk dem Format treu bleibt. Außerdem wurde offenbar über eine Umstrukturierung der Sendung nachgedacht.
Beim ZDF zeigte man sich jüngst höchst erfreut über die Entscheidung, dass Gottschalk der Wett-Sendung treu bleiben werde.
“Wir freuen uns, dass Thomas Gottschalk weitermacht”, so Unterhaltungschef Manfred Teubner. Im Vorfeld habe es zwischen dem ZDF und den Eltern des Unfallopfers, das immer noch in der Schweizer Rehaklinik liegt, viele Gespräche gegeben.
Öffentlich sprach die Mutter des Unfall-Opfers Moderator Thomas Gottschalk von jeder Schuld am Unfall frei.
Hinterlasse einen Kommentar