Zu Weihnachten turtelte Taylor Swift (21) noch verliebt mit Jake Gyllenhaal (30 “Prince of Persia”) durch Nashville. Jetzt ist schon wieder alles aus. Nur zwei Monate hielt die Romanze mit dem Ex-Partner von Reese Witherspoon.
Wie das Magazin „US Weekly“ berichtet, hat sich das Paar sogar noch im alten Jahr getrennt. Dabei soll es Jake Gyllenhaal gewesen sein, der mit Taylor Swift Schluss gemacht hat.
“Er sagte, er habe keine Gefühle mehr und die große Aufmerksamkeit würde ihm Unbehagen bereiten”, so ein Insider. “Außerdem sagte er, dass sich der Altersunterschied bemerkbar machen würde. Taylor ist wirklich erschüttert.”
Taylor Swift ist von dem überraschenden Beziehungs-Aus offenbar ziemlich getroffen. Ist hatte sich Hals über Kopf verliebt. Doch Jake war die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu viel.
Oder kann er es einfach nicht ertragen, dass die Frau an seiner Seite berühmter ist, als er selbst. Schließlich ging auch seine Ehe mit Reese Witherspoon in die Brüche. Die Schauspielerin ist ein absoluter Super-Star, Millionen männlicher Fans.
Hinterlasse einen Kommentar