Das hat sich der 68er-Star wohl anders vorgestellt. Anstatt umjubelt zu werden, erhält Rainer Langhans, der in Kürze ins Dschungelcamp einziehen will, böse Wünsche von Dschungelcamp-Fans.
„Hoffentlich fressen dich die Skorpione auf“, oder „Du bist gestorben für mich, früher warst du noch ein Idol.“ heißt es da.
Interessant: Besonders viele Alt-Hippies finden den Dschungelcamp-Deal von Langhans offenbar alles andere als cool.
„Make Love, not war“ (macht Liebe, nicht Krieg) war doch einst der Slogan der Hippies, doch jetzt scheinen diese alles andere als friedlich.
„Liebe machen“ im Sinne von Sex, davon hält Langhans sowieso schon lange nichts mehr. Seit 37 Jahren lebt er angeblich abstinent.
„Ich habe schon 1973 radikal den geistigen Weg eingeschlagen, verzichte seitdem auf Drogen und Sex“, so der Ex-Kommunarde zum „Berliner Kurier“.
Und auch sonst ist die Resonanz auf Rainer Langhans und seinen Dschungel-Trip eher kritisch: „Man kann über Hippies denken, was man will, aber dieser Mann hat keine Prinzipen.“ schreibt ein Leser bei Welt.de. Und auf „Top.de“ heißt es nur: „Rein ins Kakerlaken- Bad mit dem!!!“
Hinterlasse einen Kommentar