Er isst keine Tiere, lebt streng vegetarisch, aber Kuscheln mit Kakerlaken, das lässt Rainer Langhans gerne über sich ergehen.
Der 70-jährige Alt-Hippie stieg im australisischen Dschungelcamp jüngst in den „Friedhof der Kuscheltiere“, einen gläsernen Sarg mit 30 000 Kakerlaken.
Einziges Problem: Rainer Langhans hatte Angst er könnte auch nur eines der krabbeligen Tierchechen bei seiner Dschungel-Prüfung erdrücken ! Das geht natürlich für den Tierfreund auf gar keinen Fall !!
Vor dem großen Kuscheln gab sich Rainer Langhans bockig: „Ach, jetzt macht ihr wieder das mit den Kakerlaken. Ich habe doch gesagt, dass ich das Spiel nicht mitmache. Ich quäle keine Tiere!“
Sonja Zietlow (42) kontert kühl: „Kakerlaken sind robuste Tiere, die überleben sogar einen Atomkrieg!“ und schickt Langhans in den Sarg.
Die elf Minuten in schwindelerregender Höhe mit all den Krabbeltieren ertrug Rainer Langhans total cool mit geschlossenen Augen, ergatterte 11 Essensrationen, für jeden Kandidaten eine. Einziger Kommentar zu den Kakerlaken: „Die riechen streng!“
Anschließend plauderte Langhans mit Mathieu Carrière über Erinnerungen an vergangene Drogen-Trips. Die beiden waren sich schließlich einig: „LSD bringt nichts.“
Hinterlasse einen Kommentar