Der Montagabend sorgte bei Dschungelcamp-Fans für Verwirrung. RTL verriet den Zuschauern nicht, welcher Promi das Dschungelcamp verlassen musste, allerdings konnte auf der Webseite des Senders nicht mehr für Model-Anwärterin Sarah Knappik abgestimmt werden.
Offensichtlich hat die Blondine am Ende selbst aufgegeben. Am Dienstagabend will RTL das Rätsel auflösen und mit verlängerter Sendezeit über die Geschehnisse am Montag berichten.
Bekannt ist außerdem: Es gab offenbar einen Mega-Krach im Dschungel-Camp. Alle gegen Sarah ! Ob das fair ist. Immerhin können sich so manche Damen im Dschungelcamp glücklich schätzen, dass sie bislang zu keiner einzigen Dschungelprüfung nominiert wurden. Sarah wurde hingegen von Anfang an ordentlich ran genommen …
Doch die Gruppen-Dynamik im Dschungelcamp folgt anderen Regeln. Alle wollen irgendwie bestehen, möglichst vielleicht sogar gewinnen.
Jay Khan platzte gestern der Kragen: „Deine Aktionen hier in den ersten elf Tagen waren unter aller Sau.“
Mathieu Carrière (60) legt nach: „Merkst du nicht, dass du hier acht erwachsenen Leuten auf die Nerven gehst? Du bist asozial.“
Da kontert Sarah noch taff: „Dann bin ich lieber der Asi und bin mir selber treu.“
Doch ein Ende der Attacken auf Sarah ist noch lange nicht abzusehen.
Jay zu Sarah: „Du scheißt auf alles und jeden außer auf dich selber. Wie soll man Interesse für dich aufbauen, wenn du dich komplett asozial benimmst?“
Mathieu: „Sarah, eins würden wir dir gerne vorschlagen – freiwillig das Camp zu verlassen.“
Sarah: „Das verstehe ich nicht. Warum soll ich jetzt freiwillig gehen?“
Mathieu: „Weil du uns allen ungeheuer auf den Geist gehst.“
Jay: „Tue es für dich. Damit tust du dir den größten Gefallen.“
Thomas Rupprath (33): „Du willst dich hier promoten mit dem Scheiß, den du hier machst. Du bist lächerlich.“
Mathieu: „Du bist nicht nur lächerlich, sondern auch sehr gefährlich.“
Peer Kusmagk weint Krokodilstränen: „Eine Woche haben wir deine Sorgen zu unseren Sorgen gemacht – und du behandelst uns wie Scheiße.“
Schlusswort Sarah: „Ich versteh nicht … dann sagt mir doch mal konkret, was euer Problem ist.“
Mathieu: „Unser Problem bist du!“
Da hat Sarah auch kein Problem mehr richtig zurück zu schlagen. Sie kontert: „Ich glaube, dass der Mathieu ein sexuelles Problem hat und genau wie Katy ein starkes Alkohol-Problem hat.“
Jeder im Camp krieg sein Fett weg. Sarah: „Indira würde für Geld alles machen, sie würde ihre Beine für alles breit machen.“
Außerdem: „Jay war vor der ganzen Show bei mir zu Hause und hat mir vorgeschlagen, wie Katie Price und Peter André, eine Liebesgeschichte zu spielen. Wegen seinem Image. Ich schwöre auf alles, was mir lieb ist.“
Fünf Dschungelcamp-Kandidaten werden angeblich aktuell von einem Psychologen behandelt. Sie wollen wegen Sarah Knappik aufgeben …
@Jupp:
Ist sie jetzt Vegetarierin oder nicht?
Ich habe keine Ahnung, warum sie ins Camp gegangen ist. Das was sie abgezogen hat ist allerunterste Schublade., Davon nehme ich mal den letzten Tag aus. Das ganze Gedöhns mit dem Treffen zwischen ihr und Jay ist mir nicht ganz klar. Keine Ahnung, wer da lügt.
Mir geht es eher darum, dass man dort ganz klar für andere Arbeiten bzw. Prüfungen machen sollte und nicht nur an sich denken. Wenn man hier für das eine oder andere oder einfach alles zu fein ist, dann hat man im Camp nix verloren.
Ich wollte die Sendung eigentlich nicht sehen, sie hat aber gerade wegen Sarah eine wahnsinnige Dynamik angenommen, dass es kein weiterer Abklatsch der alten Camps geworden ist. Mit Sarah ist jetzt aber vermutlich auch die Luft raus, jetzt wird es so weiteregehen, wie in den letzten Camps auch.
Ich finde die Sarah ist okay. Zwar relativ dümmlich und meistens zum fremdschämen offen und ehrlich, aber immerhin hat sie ein großes Herz für Tiere. Die anderen im Camp sind leider zu menschlich an Ruhm und Erfolg interessiert und darum musste es früher oder später in die Hose gehen. Hab nur ein paar Ausschnitte gesehen aber finde alle anderen noch unsympathischer als die moderatoren. hoffentlich passiert was schlimmes, Tsunami oder so.. damit der Schund nicht mehr produziert wird!