Der Tag nach dem Oscar. Von vielen Hollywood-Stars fällt eine große Anspannung ab, aus allen überirdisch schönen Stars werden wieder Menschen von nebenan.
Eine hat die Rück-Verwandlung in irdische Wesen ein bisschen übertrieben. Völlig betrunken und orientierungslos wurde Christina Aguilera in Hollywood festgenommen.
Enge Freunde sind schon seit einiger Zeit beunruhigt. Das Leben der 30-jährigen Sängerin wird immer zügelloser.
Wie der Promi-Blog Tmz.com unter Berufung auf Polizei-Insider berichtet, sei X-Tina jüngst so beduselt gewesen, dass sie nicht mehr fähig gewesen sei, auf sich selbst aufzupassen. Um Lover Matthew Rutler (25), mit dem die Sängerin unterwegs war, stand es angeblich nicht viel besser. Die Polizei war auf sie aufmerksam geworden, weil er seinen Wagen in Schlangenlinie über die Straße lenkte.
Festnahme für beide: ER hat jetzte ein Anzeige wegen Alkohol- oder Drogenmissbrauch am Steuer, sie wegen Trinken in der Öffentlichkeit am Hals.
Christina Aguilera wurde zwischenzeitlich schon wieder auf freien Fuß gesetztz.
Ein Polizeisprecher sagte laut US-Internetseite „TMZ“, dass Christina „an keiner kriminellen Handlung beteiligt“ gewesen sei. Folglich werde die Sängerin in dieser Sache nicht strafrechtlich verfolgt.
Auch ihr Freund Matthew Rutler wurde mittlerweile entlassen. Laut Angaben des Sheriffs von L.A. County lag die Kaution für Rutler bei 30 000 Dollar. Er muss mit einer Anklage rechnen.
Hinterlasse einen Kommentar