Schon wieder einmal ein hässliches Promi-Foto. Vor dem Polizei-Fotoapparat macht selbst Nicolas Cage keine gute Figur mehr.
Am 16. April wurde der Schauspieler in New Orleans aufgegriffen. Der böse Vorwurf: Häusliche Gewalt !
Offenbar gibt es Zeugen für eine schlimme Szene des Hollywood-Stars und seiner Ehefrau Kim Alice (27) auf offener Straße. Cage soll Kim angebrüllt haben, weil sich das Paar nicht auf die richtige Adresse des Appartements in New Orleans einigen konnte, das es angemietet hat.
Nicolas Cage (47) wurde am Samstagmorgen verhaftet, berichtet „TMZ“. Die Polizei hat den US-Schauspieler in New Orleans wegen häuslicher Gewalt und Ruhestörung festgenommen.
Laut Angaben der Polizei standen die Beiden vor dem Gebäude, in dem er die Wohnung vermutete. Weil sie anderer Meinung war, packte er sie am Arm, um sie zum richtigen Haus zu ziehen.
Ein Taxifahrer wurde auf den lautstarken Streit aufmerksam. Als Cage nicht nur herumbrüllte, sondern seine Frau auch herumschubste, rief der Taxifahrer die Polizei.
Die bat den Schauspieler darum, mit seiner Frau nach Hause zu gehen. Cage rastete aus und schlug gegen parkende Autos und versuchte dann in das Taxi einzusteigen. Als die Polizei ihn aufforderte auszusteigen, schrie er sie an. Laut „TMZ“ provozierte Cage die Polizisten und fragte: „Warum nehmt ihr mich nicht einfach fest?“ Die Ordnungshüter blieben ruhig und forderten ihn erneut auf, die Straße zu verlassen.
Schließlich wurde Nicolas Cage tatsächlich festgenommen und ins Parish Gefängnis in New Orleans gebracht.
Schon seit längerem ist Nicolas Cage für seine Wutausbrüche bekannt. Erst im Dezember randalierte er in Bukarest.
Seine Frau will ihn nun nicht belasten und sagte aus, ihr Mann sei nicht handgreiflich geworden. Laut der Polizei waren an ihrem Arm auch keine Zeichen einer Verletzung zu finden. Zunächst war der Hollywood-Star in polizeilichem Gewahrsam. Am Samstagnachmittag kam er gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 11.000 Dollar (7.850 Euro) wieder auf freien Fuß.
Hinterlasse einen Kommentar