Fröhliche Weihnachten – im Hause Charlie Sheen offenbar nicht. Der US-Star wurde an Weihnachten wegen Häuslicher Gewalt gegenüber seiner Ehefrau Brooke Mueller im edlen Ski-Ort Apsen festgenommen.
Von dem diesjährigen Weihnachten hatte Charlie Sheen (44, „Scary Movie 3“) sicherlich eine andere Vorstellung. Jetzt muss er erst einmal hinter schwedischen Gardinen feiern.
Um 8.34 Uhr ging laut US-Internetdienst „TMZ.com“ bei der örtlichen Polizei ein Notruf ein. Charlie Sheens Ehefrau Brooke Mueller ist am Telefon. Sie behauptet, der US-Schauspieler Charlie Sheen habe sie körperlich angegriffen.
Beamte eilen sofort zum Haus des Paares – und nehme Sheen vorläufig fest. Auch ein Krankenwagen wird gerufen, doch Brooke Mueller fährt nicht mit, sie bleibt im Haus.
Die Beamten bringen Hollywood-Star Sheen nach der Festnahme ins Gefängnis von Pitkin, wo von ihm ein Polizeifoto geschossen wird.
Nach Informationen von „radaronline.com“ gab Brooke Mueller gegenüber der Polizei an, von ihrem Ehemann gewürgt worden zu sein.
Der Schauspieler dementiert und schildert die Situation ein bisschen anders. Die Ehefrau soll selbst gewalttätig geworden sein. Er habe sich nur gewehrt. Schon länger gilt die Ehe des Schauspielers als zerrüttet.
Charlie Sheen kam noch am selben Tag nach Zahlung von 8500 Dollar (5900 Euro) frei. Für den 8. Februar ist ein Gerichtstermin anberaumt.
Sheen ist seit Mai 2008 mit Brooke Mueller Sheen verheiratet, das Paar bekam im März Zwillinge. Mit seiner früheren Frau und Kollegin Denise Richards lieferte sich der Schauspieler einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder.
Hinterlasse einen Kommentar