Miss Spinat ist zurück ! Verona Pooth hat einen neuen Werbevertrag mit Iglo über einen Spinat-Spot abgeschlossen. Verona macht jetzt also wieder den Plubb !
Schon in den Jahren 1999 bis 2003 hatte Verona Pooth für Rahmspinat von Iglo Werbung gemacht.
„Veronas Spinatgeschichten“ startet Mitte Februar bundesweit als Radiospots und Printkampagne.
Es geht also auch im Hause Pooth wieder nach vorne. Die Insolven von Jungunternehmer Franjo Pooth ist so gut wie ausgestanden, Verona startet als Werbegesicht wieder voll durch. Es wird alles besser … !
Erst vor wenigen Monaten warb Verona erfolgreich für die Mode-Kette Kik.
Jetzt will Verona mit ihrem Werbe-Engagement vor allem Kinder auf den Spinat-Geschmack bringen. Sie erzählt lachend: „Bei uns zu Hause gibt’s auch Spinat in allen Variationen. Diego liebt Spinat-Pfannkuchen. Franjo Schnitzel mit Spinat.“
Verona erzählt aus dem Familien-Alltag. Wird bei Pooths immer zusammen gegessen ?
Verona: „Nicht immer. Diego isst mittags in der Schule. Abends finden wir es wichtig, gemeinsam am Tisch zu sitzen. Da decke ich auch richtig, mit Servietten und Untersetzern. Was man ohne Kind vielleicht nicht immer tun würde. Aber als Eltern haben wir Vorbildfunktion. Tischmanieren sind mir sehr wichtig. Ellbogen auf dem Tisch und Essen reinschaufeln gibt’s bei uns nicht. Ich finde es auch schön, wenn das Kind fragt, ob es vom Tisch aufstehen darf, wenn alle fertig sind.“
Hinterlasse einen Kommentar