Aus der Kategorie | Promis

Lindsay Lohan verdonnert: 90 Tage Knast !

Von Yale Gilbert | 07 Juli 2010

Lindsay Lohan verdonnert 90 Tage Knast

Was für ein Hammer ! Jetzt hat sie es doch noch so weit gebracht. Das gestürzte, gestolperte Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan muss in den Knast, satte drei Monate, 90 Tage !

Das entschied das Gericht in Los Angeles in einer Anhörung der Schauspielerin am Dienstag. Wiederholt hatte Lindsay Lohan gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, das Gericht mit ihrer nachlässigen Art missachtet und veräppelt. Jetzt war es der Richterin zu viel.

Lindsay Lohan geht in den Knast !

Das war dann doch zu viel für die taffe Lindsay. Sie brach in bittere Tränen aus, bettelte um eine weitere Chance sich zu beweisen. Doch das Gericht blieb hart.

Bereits am 20. Juli muss der Hollywood-Star laut Urteil seine Haftstrafe antreten.  Das wird für Lindsay alles andere als lustig. Kein Luxus-Essen mehr, keinen Champagner, keine schweren Autos. Stattdessen eine kleine Zelle und Alkohol-Unterricht !

Lohan wurde nämlich zusätzlich zu einem 90-tägigen stationären Programm gegen Alkohol- und Drogenmissbrauch verdonnert. Besonders aufgebracht hatte das Gericht nämlich die Tatsache, dass Lindsay ihre Lehr-Stunden gegen Alkoholismus ständig immer wieder versäumt hatte.

Richterin Marsha Revel verglich Lohan mit jemandem, der „schummelt und glaubt, es sei nur Schummelei, wenn er erwischt wird“.

Lohan war im Mai 2007 betrunken in eine Hecke auf dem berühmten Sunset Boulevard gefahren. Sie machte eine Alkoholtherapie, wurde aber nur zwei Monate später in Santa Monica wegen Trunkenheit am Steuer und Kokainbesitzes erneut verhaftet. Lohan saß deswegen 84 Minuten im Gefängnis und musste zehn Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Als Teil ihrer Bewährungsauflagen wurde ihr auferlegt, Kurse über den Umgang mit Alkohol zu besuchen.

Doch genau diese versäumte Lohan immer wieder. Im Mai erhielt sie ihre letzte Chance. Mit einer Fußfessel durfte Lindsay in Freiheit bleiben. Doch das Gerät meldet Alkohol-Konsum und überwacht die Bewegungen der Trägerin 24 Stunden am Tag.

Anfang Juni lösten die Sensoren einen Alarm aus, Lohan entging nur knapp einer Verhaftung.

Zu Beginn der Verhandlung hatte Richterin Revel allerdings klar gemacht, dass der durch die Fußfessel aufgedeckte Alkoholkonsum nicht zentral für das Urteil sei. Viel schwerer wiege die Tatsache, dass Lohan mehrfach die vom Gericht verordneten Kurse geschwänzt habe. Damit habe sie das Gericht immer wieder vor den Kopf gestoßen.

Jetzt wird aus Lohan ein Knacki !

Stecknadelsuche

Hinterlasse einen Kommentar

Das Neueste | Newsticker

Ewige Jugend: Demi Moore zahlt dafür jede Woche 2200 Euro...
Wladimir Putin über Leonardo DiCaprio: Ein Prachtkerl !...
Nackt-Scanner am Flughafen: Firma bietet „blickdichte“ Unterwäsche...
Wien: Prinz Ernst August turtelte mit Puff-Model...
Arno Dübel: Arbeits-Verweigerer verliert seine Wohnung...

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.