Langsam sieht man wirklich deutlich, welch kostbaren Schatz Schauspielerin Penelope Cruz in ihrem Bauch mit sich herum trägt. Der Baby-Bauch der schönen Spanierin ist inzwischen so groß, dass sich Penelope doubeln lassen muss. Schwester Monica übernimmt das bei den Dreharbeiten für den jüngsten Teil von „Fluch der Karibik“.
Ursprünglich war geplant gewesen, dass die Schwangerschaft von Penelope Cruz einfach kaschiert würde. Niemand, weder Cruz noch die Produzenten des Piraten-Abenteuers, das derzeit in London gedreht wird, hatten aber damit gerechnet, dass sie bereits im fünften Monat einen so deutlich sichtbaren Babybauch haben würde.
Glücklicher Weise sieht die jüngere Schwester von Penelope der Schauspielerin zum verwechseln ähnlich. Sie fungiert jetzt als Körper-Double. Alle Nahaufnahmen werden freilich weiterhin von Penelope gespielt.
Monica Cruz, mit 33 drei Jahre jünger als Penelope, ist in ihrer Heimat Spanien ein Star. Der Schritt nach Hollywood, wie ihn die ältere Schwester vorgemacht hat, ist ihr bisher nicht gelungen, weil ihr Englisch nicht so gut sein soll.
Mitte September haben Penelope Cruz und ihr Ehemann, der spanische Schauspieler Javier Bardem, bestätigt, dass ihr erstes Kind unterwegs sei. Nur drei Monate vorher hatten sich die Schönheit aus Madrid und der 41-jährige spanische Schauspielbeau heimlich auf den Bahamas das Jawort gegeben.
Hinterlasse einen Kommentar