Pete Doherty muss sich auch einmal ein bisschen ums Geld kümmern. Jetzt will der EX-Kate-Moss-Freund eine eigeen Schmuck-Linie auf den Markt bringen.
Weil er es selbst aleine nicht schafft, hielft ihm dabei Schmuck-Expertin Hannah Martin. Eine Kolletkion aus Manschettenknöpfen, Ringen, Broschen, Halsketten und Uhrenarmbändern hat das Duo schon erstellt.
Einen ersten Eindruck bekommt man davon in der italienischen “L’Uomo Vogue”. Für das Fotoshooting scheint der Musiker ausnahmsweise mal geduscht zu haben und gibt sich wie ein Mann von Welt.
Über seine Schmuckkollektion sagte er: “Es ist für mich die Möglichkeit, etwas Populäres zu machen, etwas Qualitätvolles. Ich möchte nicht nur Dinge kopieren, die ich mag, sondern Einfälle umsetzen, die inspirierend sind – wie englische oder deutsche Taschenuhren.”
Ich denke nicht, dass es in erster linie nur ums Geld geht schließlich hat er vor zwei monaten 1,67 Millionen Euro durch zwei Konzerte eingenommen. Peter Doherty ist alles andere als knapp bei Kasse.Aber naja ich denke er wird erfolg haben mit seiner schmucklinie immerhin bringt er sie mit einer ehemaligen Cartier-Designerin raus! Ich werde mir auf jeden fall etwas aus seiner kollektion kaufen.
An den Schriftsteller dieses Textes appeiliere ich dringend auf seine Schreibfehler zu achten und unnötige Kommentare wie “ausnahmsweise mal geduscht” das nächste mal herrauszulassen.
Vielen Dank