Wie in jedem Jahr zum Heiligen Abend strahlte das ZDF die vorproduzierte Sendung “Weihnachten mit Marianne und Michael” aus.
Auch in diesem Jahr mit vielen Stars aus Volksmusik und Schlager, einem ausgewählten Publikum und dem Moderatoren-Paar Marianne und Michael. Besonders viel Anklang scheint das Duo bei Tv-Zuschauern allerdings nicht mehr zu finden.
Wie kann ein Fernsehsender so eine Moderatorin noch vor die Kamera lassen? Haben die Verantwortlichen beim ZDF etwas mit den Augen, dem Geschmack oder fehlt diesen einfach ein Grundkurs in Ästhetik?
Das jedenfalls, was da zu sehen war, das konnte man nicht ohne weiteres ertragen.
So gut auch die musikalischen Beiträge waren, der Schrecken zum Weihnachtsfest dürfte tief sitzen…
Der Erfolg der Sendung liegt nicht an den Moderatoren, sondern an den Künstlern. Das Marianne schlimm aussieht, das gilt ohne wenn und aber. Solche leute gehören einfach nicht mehr vor die Kamera.
Bedenklich ist allerdings, das anscheinend am Heiligen Abend viele Menschen Fernsehen schauen!
Zitat: “Besonders viel Anklang scheint das Duo bei Tv-Zuschauern allerdings nicht mehr zu finden.” Was für ein Blödsinn! Die Weihnachtssendung von Marianne und Michael war die meistgesehene Fernsehsendung am Heiligabend, wenn man von der Tagesschau mal absieht. Herr Saizew, schon in der Vergangenheit haben Sie von Marianne und Michael nur negativ und herablassend geschrieben. Wenn Ihnen die beiden nicht gefallen, warum ignorieren Sie ihre Sendungen einfach nicht? Gibt genug andere Fernsehprogramme, die man einschalten kann. Ihr Kommentar zur Sendung ist jedenfalls geschmacklos und grenzt an Rufmord.
Der Schreiber dieser Zeilen hat keine Ahnung was die Zuseher wollen, wenn er das nicht mag, so soll er sich doch etwas anderes ansehen!