Ist das wirklich so gefährlich, wie es aussieht ? Sylvie van der Vaart ließ jüngst bei „Das Supertalent“ eine Melone von einem Samuraischwert-Künstler auf ihrem Bauch zerschmettern, mit geschlossenen Augen.
Mit dem Samurai-Schwer kann Ryan Lam wirklich gut umgehen, dennoch, dem Künstler blind zu vertrauen ist doch eine ganz andere Sache.
Sylvie van der Vaart tut es. Der Samurai-Künstler ließ sich die Augen verbinden, ließ sein Schwert über Sylvie’s zarten Körper saußen und zerschmetterte die Melone auf Sylvie’s Bauch blind.
Pop-Titan Dieter Bohlen (56) und Model-Coach Bruce Darnell (53) hatten es in den vergangenen Shows schon vorgemacht, ließen sich von Samuraischwertkünstler Ryan Lam Gurken von Kopf und Armen schlagen. Beim zweiten „Supertalent“-Halbfinale am Samstagabend war die schöne Sylvie van der Vaart dran.
Ehemann Rafael war unter den Zuschauern, musste alles mit ansehen.
„Ich fände es ja besser, wenn Rafael gehen würde, dann hätten die Engländer einen Stürmer weniger“, scherzte Dieter Bohlen vor Sylvies Mutprobe.
Sylvie van der Vaart: „Ich habe wirklich Angst gehabt, aber ich fand es sensationell.“
Ins Finale kam der Samurai-Künstler trotzdem nicht. Der zweistimmig singende Freddy Sahin-Scholl (57, aus Karslruhe), der gehörlose Tänzer Tobias Kramer (27, aus Coesfeld) und die 15-jährige Sängerin Ramona Fottner haben es am Samstagabend eine Runde weiter geschafft.
Hinterlasse einen Kommentar