Brasilien gefällt Soul-Sängerin Amy Winehouse wirklich gut. Jetzt hat sich die Britin offenbar auch noch einen Lover geangelt, der ihr die Zeit zwischen Sonnen, Cocktails und ihren Auftritten versüßen darf.
Bei dem männlichen Begleiter soll es sich um den Barkeeper Paul handeln. Und tatsächlich hat der gebürtige Engländer wohl ein glückliches Händchen mit Amy. Die Sängerin wirkt seit ihrer Eroberung noch zufriedener und entspannter.
“Die beiden haben sich gemeinsam fortgeschlichen, seitdem läuft Amy lächelnd durch die Gegend… Sie hat viel Spaß in der Hauptstadt des Karnevals”, sagte ein Insider dem britischen Boulevardblatt “The Sun”.
Ihren Brasilien-Lover lernte Amy in einem Hotel in Rio kennen. Paul arbeitet als Barkeeper, stammt aus der mittelenglischen Industriestadt Scunthorpe und ist angeblich ein wirklich cooler Typ.
Und neben ihrem heißen Flirt läuft es auch ansonsten gut für Amy in Brasilien. Das erste Konzert ihrer Tour absolvierte sie – bis auf einen kleinen Texthänger – ohne große Ausfälle und trank während des etwas mehr als einstündigen Konzerts in Florianópolis im Süden Brasiliens nur Wasser.
Insgesamt gibt Amy in Brasilien fünf Konzerte und kassiert dafür 7,8 Millionen Euro.
Hinterlasse einen Kommentar