Na sowas ! Eigentlich standen die Chancen für Bohlen-Liebling Nils in der jüngsten Staffel von „DSDS-Deutschland sucht den Superstar“ recht gut. Jetzt hat der 19-Jährige selbst aufgegeben.
Beim DSDS-Recall auf den Malediven überkamen Nils Jörissen offenbar massive Zweifel. Dabei war Niels Bohlen’s persönlicher Favourit…
Am Mittwochabend versägte Nils sein Duett, trotzdem winkte ihn Bohlen in die nächste Runde. Der wollte aber nicht mehr.
„Ich hab’ ewig lang darüber nachgedacht heute. Aber mir fehlt die Kraft, ich bin nicht mehr in der Lage weiterzumachen“, erklärte der Ex-Bohlen-Liebling vor laufender Kamera. „Ich verlass heute noch DSDS. Ich war auch immer noch dafür bereit, bis zu diesem Punkt zu kämpfen. Aber mein Innerstes sagt mir, es ist falsch.“
Und so mussten seine Projekt-Partner Marvin (30) und Tobias (24) alleine vor Dieter Bohlen antreten.
Das fand der Chef-Juror dann auch nicht so toll: „Ich hätte es natürlich besser gefunden, wenn er wenigstens den Auftritt noch mitgemacht hätte. Aber OK.“
Doch Marvin und Tobias wuppten ihren Song auch ohne den Gruppen-Abtrünnigen – irgendwie zumindest! Trotz Texthänger und harscher Kritik, was die Stimme (Tobias) und die Performance (Marvin) anging, waren beide am Ende noch dabei.
Neben Nils fahren Ricardo (17), Linai (20), Dominik (16) und Katharina (16) nach Hause. Sie wurden von der Jury aussortiert …
Hinterlasse einen Kommentar