Die Porno-Gespielin Kacey Jordan, die auch mit Charlie Sheen wilde Party-Nächte verbrachte, hat ihr Baby abgetrieben. Wie Kacey Jordan mitteilen ließ, wurde die Abtreibung am vergangenen Donnerstag durchgeführt.
„Es könnte Charlies Baby gewese sein“ sagte Kacey Jordan in einem Interview mit dem Klatschportal „RadarOnline.com“.
Angeblich hätten Charlie Sheen und sie in der wilden Nacht, die für den US-Schauspieler schließlich in einer Klinik endete, kein Kondom benutzt.
„Charlie und ich haben versucht zu verhüten“, so Jordan. Sie habe probiert, dem „kleinen Charlie” das Präservativ überzuziehen. Doch das sei bei all der Leidenschaft wohl schiefgegangen.
Schon dreimal hat Kace Jordan eine Abtreibung vornehmen lassen.
„Ich möchte nicht, dass die Menschen denken, ich hatte einfach Sex mit Charlie Sheen und hätte nicht einmal versucht zu verhüten“, so Jordan reumütig.
Offenbar kommt neben Charlie Sheen noch ein Prominenter als Vater des Babys in Frage. Kacey Jordan behauptet vor Charlie Sheen noch mit einer anderen prominenten Person Sex gehabt zu haben. Den Namen will sie allerdings nicht verraten.
Sie habe eine Schweigeklausel unterschrieben, erklärte Jordan knapp. Und überhaupt werde sie eben „sehr schnell schwanger“.
Hinterlasse einen Kommentar