Um die Hochzeit ihrer berühmten Tochter Kate in London miterleben zu können, hat die Familie Middleton jetzt ein ganzes Hotel in einer der besten Gegenden in London für den Hochzeitstermin von Prinz William und Kate gebucht.
Das Luxushotel „The Goring“ hat eine der exklusivsten Adressen in London: Beeston Place in Belgravia. Hier im Viertel residieren viele Botschaften und der Buckingham Palast ist gleich ein paar Ecken weiter.
Hier werden die Middletons für einige Gäste, die nicht zur Hochzeitsfeier im Buckingham Palast geladen sind, eine eigene Hochzeitsfeier – natürlich ohne das Brautpaar – ausrichten
Die „Times“ berichtet, dass die Middletons dazu das ganze Hotel gemietet haben. Sie wollen ein Gartenfest für Freunde und Familienangehörige ausrichten.
Das Luxushotel wollte den Zeitungsbericht nicht kommentieren. Ein Mitarbeiter bestätigte aber der Nachrichtenagentur dapd, dass das Hotel für den Zeitraum ausgebucht sei. Angeblich sollen die Middletons sämtliche 71 Räume und Suiten des „Goring“ belegt haben. Außerdem würden an dem gesamten Hochzeitswochenende keine Buchungen zum Abendessen oder Nachmittagstee angenommen.
Vor 100 Jahren eröffnete „The Goring“ als Luxus-Hotel und befindet sich seither stets in Familienbesitz. Es zählt zu den bevorzugten Herbergen für Gäste des Königshauses. Auch die Ex-Premierministerin Margaret Thatcher soll hier gerne ihren nachmittäglichen Tee getrunken haben. So ist es nicht verwunderlich, dass im „The Goring“ klassischer Brit-Stil herrscht: schwere Vorhänge, Kristalllüster, üppige Club-Ledersessel, alte Gemälde, Kamine auf den Zimmern und besonders höfliches Personal.
Hier soll außerdem die künftige Prinzessin Catherine ihre letzte Nacht als Junggesellin verbringen und schließlich mit einer Limousine zur Kirche fahren.
Zwischen dem Hotel und dem Auto werde ein Zelt aufgebaut, damit man die Braut nicht schon vor ihrer Ankunft an der Westminster Abbey in ihrem Hochzeitskleid sehen könne.
Insgesamt können 1900 Personen das Jawort in der Westminster Abbey mitverfolgen. 600 von ihnen dürfen anschließend an einem Empfang der Queen im Buckingham-Palast teilnehmen. Die Hälfte dieser Gäste wiederum wurde auch zu einem Dinner, das Prinz Charles gibt, eingeladen. Dass daneben für die übrigen Gäste separate Feiern organisiert würden, sei „ganz normal”, sagte ein Sprecher des Palastes der „Times“.
Hinterlasse einen Kommentar