Geht es nach Mama-Russell (73) sollte Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell (46) in eine Psycho-Klinik gehen. Am Mittwoch war das offizielle Ergebnis des Bluttestes vom Neujahrstag bekannt geworden.
Der Böhse-Onkelz-Sänger hatte die verschiedensten Drogen, aber keinen Alkohol konsumiert !
Mama-Russell ist unterdessen überzeugt, dass sich ihr Sohn mit seiner mutmaßlichen Horror-Fahrt über die Frankfurter Stadtautobahn das Leben nehmen wollte.
Im Drogenrausch soll Kevin Russell in der Silvesternacht 2009 mit satten 200 kmh über die A 66 in Frankfurt gerauscht sein. Sein mutmaßliches Fahrzeug, ein Audi A8 war in dieser Nacht in einen schweren Unfall mit einem Opel verwickelt. Zwei Personen wurden lebensgefährlich verletzt. Kevin Russell flüchtete vermutlich vom Unfallort ohne zu helfen.
Zum Ergebnis der Blutprobe hat Mama-Russell nicht viel zu sagen.
Die 73-Jähirge: „Das überrascht mich nicht. Das ist doch sein Normalzustand.“
Und weiter: „Er braucht jetzt dringend psychologische Hilfe. Man soll ihm endlich die Lust auf Drogen austreiben!“
Doch das ist ganz offensichtlich nicht so einfach. Schon einmal haben Drogen Russell beinahe das Leben gekostet. Bekehrt hat ihn das nicht.
Mama-Russell hat eine ganz besondere Erklärung für die Drogensucht ihres Sohnes: „Er ist frustriert, weil er aus seiner Sicht künstlerisch nicht das erreicht hat, was er sich vorgenommen hatte. Er wollte ja unbedingt Maler werden.“
Mama-Russell ist überzeugt, dass ihr Sohn eigentlich lebensmüde ist.
Karin Russell in der Bildzeitung: „Ich glaube, dass er sich in dem Drogenrausch umbringen wollte. Er ist schwer depressiv und selbstmordgefährdet.“
Sie selbst macht sich auch Vorwürfe, glaubt sie hat versagt, ihm den rechten Weg zu zeigen. Mama-Russell liebt ihren Kevin, egal was passiert. Sie wird ihm weiter beistehen…
Ob seine Mutter das alles wirklich so gesagt hat? Ich finde es überhaupt widerlich, das die da mit reingezogen wird?
Ich frage mich, was die Frau mit der Sache zu tun hat?
Onkelz 4 ever!