Aus der Kategorie | Hot News, Promis

Tags | Abonnement, Callboy, Geschenk, , Linda de Mol

Linda de Mol: Callboy-Geschenk für Zeitschriften-Abonnement

Von Yasemin Arslan | 28 April 2010

Linda de Mol Callboy-Geschenk für Zeitschriften-Abonnement

Einen Besuch eines Callboys im Wert von rund 450 Euro können Frauen ergattern, die ein Abonnement der niederländischen Zeitschrift „Linda“ von Linde de Mol kaufen.

Während Linda de Mol früher Paare in ihrer Show „Traumhochzeit“ vor den Altar führte, versorgt sie jetzt Damen mit Callboys !

Die Werbe-Aktion für das Magazin „Linda“ sorgt in den Niederlanden für heftige Diskussionen. Mancher spricht sogar von Zuhälterei. Immerhin kostet das Jahres-Abonnement von „Linda“ lediglich 68 Euro, die zwei Stunden Callboy aber haben den satten Wert von 450 Euro.

Die Damen werden nach dem Besuch des käuflichen Mannes von der “Linda”-Redaktion über ihre Erlebnisse anonym befragt. Als Alternative können neue Abonnentinnen als Prämie übrigens auch eine Handtasche auswählen.

Passend zu der Callboy-Aktion dreht sich in der Titelgeschichte der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins auch alles um das Thema Fremdgehen. Dafür hat sich Linda de Mol sogar selbst in Unterwäsche für das Cover ablichten lassen.

Linda de Mol über ihre außergewöhnliche Werbe-Aktion: “Männer, die für Sex bezahlen, das ist die normalste Sache der Welt. Aber wir Frauen wollen auch ab und zu einen guten und unverbindlichen Partner“. Das wolle man nun endlich öffentlich zugänglich machen, so Chef-Redakteurin Jildou van der Bijl.

Stecknadelsuche
Linda de Mol: Callboy-Geschenk für Zeitschriften-Abonnement

  1. Forschung: Welche Frauen machen Gebrauch von den Diensten von Callboys?

    Ein Callboy anrufen oder mailen ist für eine Frau mit einem Tabu belegt. Im Allgemeinen hat die Frau zuerst einige Male Mailkontakt mit dem Callboy, bevor ein Termin vereinbart wird. Durch den Mailkontakt bekommt der Callboy einen Eindruck in Bezug auf die Wünsche und Erfahrung einer Frau.
    Zirka 75% der Termine findet statt im Haus der Frau; den Rest in einem Hotel.

    Man kann die Termine in 4 Gruppen unterteilen, jede Gruppe ist ungefähr genau so groß.

    1. Unverheiratete Frauen zwischen 20 und 50 Jahre alt.
    Sie möchten mehr Erfahrung im erotischen Bereich sammeln und finden es Aufregend um einen Termin zu machen um sich verwöhnen zu lassen.
    2. (Heterosexuelle) Paare.
    Es betrifft moderne Paare die einen Dreier ausprobieren möchten als “icing on the cake”.
    Es betrifft aber auch Paare wobei der Mann es Aufregend findet, dass seine Frau sich mit einem anderen Mann liebt und die Frau es aufregend findet, dass ihr Mann zuseht.
    3. Geschiedene Frauen.
    Die Mehrzahl ist rezent geschieden und hat kleine Kinder.
    Die zweite Gruppe ist geschieden und hat große Kinder.
    4. Geheiratete Frauen.
    Die Mehrzahl befindet sich in einer unglücklichen Beziehung, wobei die Erotik ziemlich zu wünschen übrig lässt.
    Die zweite Gruppe hat einen Mann mit einem anstrengenden Job und sucht Spannung.

    Bei den Paaren ist die Beziehung zwischen Mann und Frau im Allgemeinen gut (die Frau ist sexuell aktiv) wodurch diese Termine von Anfang an meistens aktiv verbracht werden.
    Unverheiratete Frauen brauchen im Allgemeinen mehr Zeit. 55+ Frauen machen im Allgemeinen fast keinen Gebrauch von Callboys.

Hinterlasse einen Kommentar

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.