Mit dem großen Durchbruch als Pop-Star hat es für DSDS-Verliererin Annemarie Eilfeld (20) nicht geklappt. Jetzt versucht sich die DSDS-Blondine als Schlager-Sängerin.
Bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2009 kam Annemarie Eilfeld nur auf den dritten Platz. Im September verlor sie nun endgültig ihren Plattenvertrag. Jetzt muss ein neues Konzept her und das heißt „Schlager“.
Schlager-Queen Kristina Bach hat Annemarie Eilfeld unter ihre Fittiche genommen.
Annemarie: „Wir haben uns bei einem Dreh kennengelernt, uns gut verstanden. Nun wollen wir es musikalisch probieren.“
Bach produzierte Michelle (38) und „Die Cappuccinos“, gewann mit Jeanette Biedermann (29) etliche goldene Schallplatten.
Das denkt Kristina Bach über Annemarie: „Annemarie wird als Sängerin modern und sexy, auch Balladen sind geplant.“
Noch in diesem Jahr soll in den Hansa-Studios in Berlin das erste von drei geplanten Alben aufgenommen werden – auf Deutsch …
Außerdem hat sich der Sender Vox in Annemarie verguckt. Dort darf sie beim Promi-Dinner mit machen und auch sonst ein paar TV-Auftritte absolvieren …
Ihr Dummdödel beleidigt eine Fußballnation. Seit wann gehört man mit einem 3. Platz zu den Verlierern. Laut Internetseite hat sie mehr Auftritte seit Mai 2009 gehabt als die ganze DSDS Bagage zusammen ( die Zigeunerauftritte im Zirkus mal nicht mitgerechnet