Das ist aber gar nicht die heile Puderzucker-Welt, die uns Volksmusik-Star Florian Silbereisen sonst immer verkaufen will. Auf dem Weihnachtsmarkt in Passau randalierte der 29-jährige Star-Moderator. Es musst sogar die Polizei anrücken.
Offenbar war Silbereisen am Glühweinstand ausgerastet, weil ihm kein Glühwein ausgeschenkt wurde. Der Glühweinstand hatte um 22 Uhr schon geschlossen. Weil sich Silbereisen so sehr augeführt habe, wurde auch aus dem angeschlossenen Restaurant verwiesen.
In einer kleinen Gasse vor einem Altstadthotel ging der Streit dann offenbar sogar noch weiter. Der Glühweinstandler wollte ihm aber nichts mehr geben. Er sagte der “Abendzeitung”, dass er für niemanden eine Ausnahme mache. Im sei egal, “ob prominent oder nicht”.
Daraufhin habe Silbereisen wutentbrannt einen der weißen Stehtische vor dem Glühweinstand gepackt und daran herum gerüttelt.
Als die Polizei eintraf, hatte sich Silbereisen schon wieder beruhigt. Denn die Polizisten sahen von einer Anzeige ab. Die Personalien seien auch nicht festgestellt worden, so die “Abendzeitung” – bei einem solch prominenten Beteiligten aus Sicht der Polizei auch nicht nötig.
Ein Freund habe sich dann Silbereisens angenommen. Silbereisen erklärte dazu: “Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt wohl leider ein bisschen zu viel Glühwein getrunken. Das ist mir sehr peinlich und ich kann mich dafür nur entschuldigen.”
Hinterlasse einen Kommentar