Bei der Premiere von „Small World“ in Berlin war es bitter kalt. So manche Dame traute sich dennoch im luftigen Nix auf den roten Teppich, Schauspiel-Star Alexandra Maria Lara (32) nicht. Sie fror trotzdem.
Glücklicher Weise war da schnell die französische Schauspiel-Legende Gerard Depardieu (61) zur Stelle. Der beleibte Schauspieler nahm die zarte Lara einfach an der Hand, spendete Wärme…
Am Mittwoch beginnt die 10. Französische Filmwoche. Zu diesem Anlass zeigte das Cinema Paris in Berlin die Verfilmung des Bestseller von Martin Suter.
Sein Debüt-Roman ist mit fast einer Million verkaufter Exemplare zugleich sein erfolgreichster. Suter knüpft im Buch ein feines Netz aus Neid, Gier und Macht, was Regisseur und Drehbuchautor Bruno Chiche subtil umsetzt.
Im Film verkörpert Depardieu einen verwirrten Hausmeister, der nach und nach seine Sinne verliert, an seiner Seite: Alexandra Maria Lara.
Während Lara auf dem Roten Teppich bibberte, stolzierte vor allem Alexandra Oetker extrem leich bekleidet durch die Nacht, auch Eva Habermann und Esther Seibt pfiffen auf die Kälte … Dafür durften sie auch nicht mit Depardieu Händchen halten.
Hinterlasse einen Kommentar