Weiß und Pink sind derzeit in. US-Superstar Christina Aguilera hat sich für Pink entschieden, präsentierte auf dem Roten Teppich der Burlesque-Premiere als einziger Promi eine luftige Abendrobe.
Und was für eine ! Als quietsch-pinkes Knall-Bon-Bon stolzierte Christina Aguilera vor die Kameras.
Direkt unter dem stolzen Aguilera-Ausschnitt prangte ein Stoffknoten, der nur eines zu schreien schien: Mach mich auf !
Selbst die Co-Stars zeigten sich beeindruckt vom Wagemut der US-Sängerin. Super-Star Cher (64) hatte sich da schon eher wintertauglich verpackt.
Während Christina beim Autogrammeschreiben im Flatterkleidchen bitterlich fror, hatte sich die Sängerin mit einer festen Lederjacke und einem dicken Schal deutlich wärmer eingepackt.
Christina Aguileras cooler Kommentar zu den eisigen Temperaturen: „Wir stehen hier zwar in der Kälte, aber das hat auch ein bisschen was von den Feiertagen. Ich mag das.“
Weihnachten wird bei Aguilera dann aber tatsächlich ganz kuschelig. Gefeiert wird natürlich mit dem kleinen Söhnchen Max (2).
Die 29-Jährige: „Ich habe wirklich sehr, sehr hart gearbeitet. Nicht nur an dem Film, sondern auch bei der Promotion für den Film. Deshalb kann ich es auch kaum abwarten, nach Hause zu kommen und Zeit mit meinem kleinen Jungen zu verbringen.“
In „Burlesque” spielt Aguilera an der Seite von Pop-Diva Cher ein junges Mädchen, das vom großen Auftritt als erotische Tänzerin und Sängerin träumt.
Cher stand schon öfter vor der Kamera, Aguilera ist im Film-Bussiness noch eher unerfahren.
Cher erhielt im Jahr 1988 bereits einen „Oscar“ als beste Hauptdarstellerin in dem Film „Mondsüchtig“.
Cher spielt in „Burlesque” die Besitzerin eines illustren, aber von der Schließung bedrohten Clubs. „Es war der perfekte Film für mich, um wieder auf die Leinwand zu kommen”, so Cher über ihr Engagement.
Hinterlasse einen Kommentar