Jetzt ist auch klar, dass selbst das Abenteuer-Camp „Dschungelcamp“ ganz schön gefaked ist ! Über die jüngsten Entwicklungen im australischen Dschungelcamp informierte der Privat-Sender RTL seine Zuschauer erst viel zu spät, ließ Stunden nach der reellen Entscheidung noch über das Ausscheiden von Kandidaten per Telefon (Anruf 50 Cent) abstimmen, das behauptet zumindest die Bildzeitung und schimpft: Abzocke !
Tatsächlich hatte sich Sarah Knappik (24) nach eingehender Beratung mit dem Dschungel-Psychologen entschlossen das Camp zu verlassen… Die Zuschauer erfuhren davon aber angeblich erst Stunden später.
Außerdem muss Rainer Langhans das Camp verlassen. In all dem Trubel um Sarah haben die Zuschauer offenbar vergessen für ihn anzurufen. Er ist raus.
Als die Blondine dem Camp endlich den Rücken gekehrt hat, gibt es doch tatsächlich noch versöhnliche Worte für sie. Peer ergreift sogar Partei für das Blondchen.
Peer zu Mathieu: „Es war total peinlich, wie du dich Sarah gegenüber verhalten hast.“ Mathieu kann das nicht nachvollziehen. Er bringt den Rest der Gruppe hinter sich. Die Folge: Peer wird nun von allen geschnitten.
Die Dschungelprüfung legten Indira und Jay erfolgreich ab. Sie mussten über eine Brücke mit beweglichen Platten gehen und holten sechs von sieben Sternen. Keine Spur von Ekel-Faktor, so wie bei Sarah. Ganz schön ungerecht.
Ekel-Faktor haben ja sowohl Jay als auch Indira wohl beide schon zur Genüge hinter sich gebracht und das mit Bravour.
Und zum Voting: Es wurde am Montag Abend gesagt, dass die Moderatoren gerade erfahren, dass jemand den Dschungel freiwillig verlässt, die bereits eingegangenen Anrufe würden für das nächste Voting mitzählen, da man sie ja nicht zurücknehmen könne. Sarahs Leitung sei, wie mir mitgeteilt wurde, zu dem Zeitpunkt bereits gesperrt gewesen.
Abzocke ist das eh alles, aber hier wurde bereits Montag Abend darauf hingewiesen. Wer nun geht, war dann doch egal, dann ruf ich halt nicht mehr an und warte ab…