Aus der Kategorie | Dschungelcamp

Tags | Dschungelcamp, Gitta Saxx, Jay Khan

Gitta Saxx rausgewählt: Jay Khan frisst sich durch den Dschungel

Von Frank Hollersmann | 24 Januar 2011

Gitta Saxx rausgewählt: Jay Khan frisst sich durch den DschungelDie besonderen Speisen im Dschungelcamp 2011 scheinen Jay Khan durchaus gut zu bekommen. Er frisst sich einfach durch sämtliche Ekel-Menüs der Dschungel-Prüfungen.

Sehr unterhaltsam, wie die Zuschauer offenbar finden. Gitta Saxx erhielt hingegen die wenigsten Anrufe. Sie wurde aus dem Dschungelcamp gewählt, durfte zurück ins Luxus-Resort.

Die verbliebenen Dschungel-Kandidaten wähtlen Jay Khan und Thomas Rupprath für die Dschungelprüfung. Die Mucki-Männer sollten sicher stellen, dass es im Dschungelcamp endlich wieder etwas zu essen gibt.

Und tatsächlich: Die Männer schreckten nicht einmal vor einem Schafsauge zurück. Jay Khan ist der Held. Er mampft einfach alles in sich rein …

„Wie immer ist alles gesund und proteinreich, aber nicht unbedingt auch lecker. Zumindest nicht für den europäischen Geschmack“, schickte Moderator Dirk Bach der Dschungel-Prüfung voraus.

Und so mussten die Prüflinge Regenwürmer, Schafsauge, Krokodilspenis verspeisen.

Rupprath hat keinen so stabilen Magen wie Jay Khan. Er musste bei den Regenwürmern kneifen.

Der Profischwimmer: „Ich schaffe es nicht, es ist zu viel.“ Seinen zweiten Snack, acht Streifen Kotzfrucht schob er Jay rüber, seinen dritte Portion, vergorene Sojabohnen, bekam er nicht runter, musste sich sogar übergeben und gab seinen vierten Snack „Augenschmaus”, bestehend aus Kroko-, Schafs- und Fisch-Augen, schließlich wieder an Jay ab.

Gerade mal zwei Sterne konnte er sich mit dem Verspeisen von Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmern sowie Kroko-Penis am Stiel verdienen.

Nach und nach wanderten ein Stück Krokodilsfuß, Kotzfrucht, Kroko-, Schafs- und Fisch-Augen und dann auch noch Stücke eines Kamel-Schwanzes in seinen Magen.

Um den Zusatzstern zu ergattern, futterte Jay sogar Schafs- und Hirschhoden.

Dirk Bach und Sonya Zietlow zeigten sich beeindruckt. Nicht, dass die Herrschaften dem armen Khan beim nächsten Mal dann noch mehr Unrat zumuten …

Stecknadelsuche

Hinterlasse einen Kommentar

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.