Der US-Sender CBS will die erfolgreiche Tv-Serie „Two and a Half Men“ offenbar nicht fortführen. Schock für US-Star Charlie Sheen. Der war offenbar davon ausgegangen, dass er trotz nächtelanger Sauf-Gelage und wochenlanger Erholungs-Kuren weiterhin mit seiner Comedy-Rolle locker Millionen scheffeln kann…
Doch offenbar hat man bei CBS keine Lust mehr auf die Extravaganzen des feierwütigen Schauspielers.
Der Hintergrund: Angeblich haben die Sex- und Alkohol-Escapaden ein gewaltiges Loch in die Quoten von „Two and a Half Men“ gerissen.
Durch die ständigen Ausfälle des Schauspielers wegen Gerichtsterminen, Sex-Skandalen und Drogenentzug mussten die Dreharbeiten der aktuellen Staffel der Erfolgsserie “Two and a Half Men” unterbrochen werden. CBS kann derzeit also nur Wiederholungen senden.
Wie der Sender und die Warner Brox. Studios erklärten, sei dieser Zustand nicht länger tragbar. Konsequenzen sind unvermeidbar: Die Produktion soll eingestellt werden.
Ein harter Schlag für alle Fans – aber offenbar auch für den Sheen selbst, denn der wollte in dieser Woche eigentlich nach langer (Arbeits-)Abstinenz ans Set der Serie zurückkehren.
Sheen ist angeblich so sehr betroffen, dass er angeboten haben soll, sich erneut einem Drogentest zuunterzeihen.
Dieser solle beweisen, dass Charlie Sheen absolut clean und nüchtern sei. Ob der Test allerdings ausreichen wird, um TV-Sender und Produktionsstudio davon zu überzeugen, den Dreh von “Two and a Half Men” fortzusetzen, bleibt abzuwarten.
Hinterlasse einen Kommentar