Liliana Matthäus legt bei „Let’s Dance“ mit Abstand die professionelleste Sohle aufs Parkett. Während sich alle anderen Teilnehmer als Leien beurteilen und über ihre Fortschritte bzw. Fehler bekritteln lassen müssen, kassiert Liliana meist wohlwollende und lobende Worte von der Jury, fast so als gehörte sie zu den Profis dazu.
Und tatsächlich hat Liliana schon lange Jahre Tanzerfahrung. Sie war einst im Ballett aktiv. Das kommt ihr jetzt zu Gute. Vermutlich wird die EX-Lothar-Gattin in der aktuellen Staffel „Let’s Dance“ bis ganz zum Schluss mitmischen.
Nicht so, Tim Lobinger. Der Stabhochspringer und seine professionelle Tanz-Partnerin Isabel Edvardsson (28) schieden nun bereits in der zweiten Folge von „Let’s Dance“ aus.
Dabei hatte es zunächst so ausgesehen, dass der DSDS-Checker rausfliegt. Er kassierte von der Jury nur mickrige 11 Punkte.
Juror Frieling: „Achte auf deine Partnerin. Du vergisst es jedes Mal!“ Doch anscheinend gab es genügend junge Mädels, die für den 18-Jährigen angerufen haben.
Tim Lobinger konnte schließlich am wenigsten Anrufer sammeln. Er muss gehen.
Juror Harald Glööckler sagte nach seinem Auftritt zum Song „Sexual Healing“, ihm fehle „die Sinnlichkeit“. Jury-Kollege Joachim Lllambi: „Ich konnte da auch nichts Erotisches finden.“
Lobinger hatte eine andere Wahrnehmung: „Vor lauter Erotik ist mir mein Mikro verrutscht“, hatte er nach seinem Auftritt gesagt…
Dafür machte Schauspielerin Andrea Sawatzki (48) alles richtig. Sie legte einen leidenschaftlichen Tanz vor.
„Was wir heute erlebt haben, ist grandios. Sie haben sich fallen lassen, Sie haben sich hingegeben, ich habe unglaublich viel Gefühl gesehen“, schwärmte Glööckler.
Und auch die Ex-„Kelly Family“-Sängerin Maite Kelly (31) legte eine Glanzleistung hin, die mit 27 Punkten von der Jury belohnt wurde.
Hinterlasse einen Kommentar