Der aktuelle Fall der Verurteilung eines Kinderschänders auf Bewährung als Ergebnis eines “Deals” mit der Staatsanwaltschaft zeigt, dass in Deutschland Kinder nicht einmal mehr durch Recht und Gesetz geschützt werden! Justiz-Skandal!
Es ist der aktuelle Höhepunkt eines Skandals, der seit Jahren in der deutschen Justiz an der Tagesordnung ist. Diese lässt immer häufiger Kinderschänder wieder auf das Volk los. Das Gesetz lässt es nämlich zu … ganz legal…
So wurden zum Beispiel in Leipzig in den letzten Jahren mehrere Kinderschänder heimlich wieder in Freiheit unters Volk gebracht. Eine Firma, die Kinderpornos und Sexfotos von Kindern im Internet vertrieb, gibt es immer noch und deren Chef befindet sich immer noch auf freiem Fuß. Eine Anklage ist nicht in Sicht.
“Kind sein” in Deutschland, das heißt aktuell “Freiwild sein” für perfide Typen, deren Handeln – so muss man nun schon vermuten – auch Mitarbeiter bei Staatsanwaltschaften und in den Justizbehörden sexuell befriedigt. Anders kann das Handeln der Justiz jenseits jedes vernünftigen Menschenverstandes nicht mehr erklärt werden. Aber so wie es aussieht, so scheint es auch auf politischer Ebene eine Lobby für Kinderschänder und sexuelle Ausbeutung von Kindern zu geben.
Es ist absolut nicht nachvollziehbar (!), dass das höchste Gut unserer Gesellschaft, unsere Kinder, vorsätzlich und wissentlich von Justizbeamten und Staatsanwälten in Gefahr gebracht und dies von der Politik auch noch geduldet wird
Auch im aktuellen Fall dürfte höchste Rückfallgefahr bestehen.
Die Frage, die sich hier stellt, ist: Muss das Volk erst selbst Volksgerichtshof spielen, oder begreifen endlich unsere zuständigen Institutionen, dass einer, der einmal ein Kind geschändet hat, dies immer wieder tun wird !
Es muss also für einen dauerhaften Schutz der Kinder gesorgt werden !
Unsere Kinder haben ein Recht auf ein Leben in Freiheit und Sicherheit – ein Kinderschänder hat dieses Recht verwirkt.
Foto: Thorben Wengert / pixelio.de
Hinterlasse einen Kommentar