Superstar Madonna ist jetzt 51 Jahre alt, noch. Zu ihrem 52. Geburtstag plant die Pop-Queen eine General-Überholung ihrer Körpers. Schönheitsoperationen im Wert von satten 120 000 Euro sind geplant.
Doch die Liste von Brust-Op bis Fettabsaugung und Botox wurde jetzt noch um einen Punkt erweitert. Madonna will in ihrem Jugendwahn auch ihre Hände aufpimpen. Die massiv hervortretenden Adern und Sehen stören den Superstar. Zu sehr erinnern die Gliedmaßen an alte „Oma-Hände“…
Deshalb will sich Madonna, wie der „Daily Mirror“ berichtet, sich die Hände jung spritzen lassne.
Seit Jahren lästert die britische Presse über Madonnas Jugendwahn, hatte dabei immer wieder den bizarren Kontrast zwischen ihrem botox-glatten Gesicht und den stark geäderten Händen hervorgehoben und die Gliedmaße zuletzt nur noch „Omi-Hände“ genannt.
Tatsächlich empfindet Madonna ihre Hände als massiven Makel. Jetzt soll ein Dermatologe das Problem wieder ins rechte Licht rücken. Angeblich hat die Behandlung der Hände bereits begonnen. Deshalb habe Madonna in den vergangenen Tagen ihre Hände auch auffällig oft in Hosentaschen oder Handschuhen versteckt …
Die Gute hat EINDEUTIG zu viel Geld. Sie soll doch zu ihrem Alter stehen!