Pünklich zum großen Naschen und Fressen in der Weihnachtszeit bringt Topmodel-Mutti Heidi Klum (37) den passenden Schönheits-Tipp. Heidi erklärt im „Self Magzine“:
„Mein Tipp ist, nicht zu dünn zu sein. Es ist immer besser, etwas auf den Rippen zu haben. Wenn man nur muskulös ist, sieht man schnell eingefallen aus und das lässt einen fünf bis zehn Jahre älter aussehen”, so Klum. “Leben bedeutet Veränderung.”
Tatsächlich meint Heidi damit aber natürlich nicht die 7 Kilo Weihnachtsspeck, die jede Hose sprengen, sondern lediglich ein paar weiche Gramm, die sanfte Weiblichkeit zaubern…
Heidi praktiziert unterdessen ein hartes Sport-Programm.
Während der Dreharbeiten ihrer Reality-Show “Project Runway” ging sie jeden Morgen laufen. Wer so sportlich ist, bleibt auch was Falten betrifft entspannt. Und darf auch beim Essen mal genießen …
Über das Altern sagt Heidi: “Ich habe keine Angst davor und denke aus diesem Grund auch nicht über Botox nach. Vielleicht ändert sich das irgendwann, aber ich glaube nicht”, so die gebürtige Bergisch-Gladbacherin. “Es ist in Ordnung, wenn ich Falten bekomme.”
Und weil Heidi in allen Dingen ja so vorbildlich ist, weiß sie auch genau, wann eine Zeit vorüber ist. Ihren Joba als Unterwäsche-Model bei „Victoria’s Secret“ hängt die vierfache Mutter an den Nagel. Da sollen jetzt mal andere ran …
Hinterlasse einen Kommentar