Satte 142 Tage hat es Kandidat Robert (25) im Big-Brother-Kontainer ausgehalten. Doch jetzt kamen ihm böse Tierquälerei-Vorwürfe in die Quere. Aus den 250 000 Euro Preis-Geld wird für den 25-Jährigen nichts.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Big-Brother-Mann aus Dessau wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.
Im Sprechzimmer von Big Brother wurde Robert über die Vorgänge informiert und musste die Sendung verlassen. Er durfte noch nicht einmal zurück in den BB-Wohnbereich, um sich von den anderen Kandidaten zu verabschieden …
Die verbliebenen Bewohner wurden durch einen Brief über das Geschehen informiert.
Im Mai hatten Robert und seine damalige Mitbewohnerin Sabrina (24) ein Gespräch über ihre Jugendsünden geführt – und „Big Brother“ hörte wie immer mit.
Robert erzählte, er habe früher einmal nach einer Party-Nacht mit Freunden eine Kuh umgeschubst. Außerdem habe er ein trächtiges Schaf in den Kofferraum eines Autos gesperrt und das Tier mit lauter Musik beschallt.
Damals hatte die Tierschutzorganisation „Peta“ in einem offenen Brief Roberts Auszug gefordert.
Nachdem sich nun auch die Staatsanwaltschaft für die Vorgänge interessierte, zog Big Brother die Konsequenzen. Robert ist raus …
Wenn es sich angeblich um Jugendsünden handelte – so alt ist er aber noch nicht, um von Jugendsünden zu sprechen – so zeigte er bis heute weder Reue noch Einsicht und Mitleid, im Gegenteil, er brüstete sich mit diesem Vorfall und lachte selber am allermeisten darüber. Traurig, wenn ein junger Mensch über so wenig Mit-Gefühl verfügt. Das Be-wußtsein hat er bis heute nicht erlangt. Gefühlskalt und mit äußerster Vorsicht zu genießen, auch im Hinblick auf seine frauenverachtenden Kommentare. Ein Mensch, der Tiere vorsätzlich quält, macht irgendwann auch vor Menschen nicht Halt.
Es ist schade, dass Robert wegen seines Outings gehen musste. Robert ist so intellegent, dass er wußte, was er sagt. Ich finde, dass Big Brother hier nicht richtig gehandelt hat. Jeder hat in seiner Jugend einmal Fehler gemacht. Normalerweise müßte Klaus schon lange raus. Er diskreminiert sämtliche Mitbewohner, verarscht die ganzen Zuseher und wird noch dafür belohnt. Wir haben bis jetzt immer gerne BB gesehen, doch nun
wird es uninteressant. Robert und Jenny mussten gehen, hoffentlich gewinnt Timo, damit ein bisschen Gerechtigkeit herrscht. Sollte Klaus, Anne oder Marc das Rennen machen, zweifeln wir an den Votings der Zuseher. Schade um BB 10. Es hatte noch keine Staffel einen solch eingebildeten, selbstherrlichen und mir gehört die Welt Gockel wie Klaus.
Robert gehört in die Psychatrie!!! Und ihr gleich mit wie kann man sowas nur verharmlosen, ich glaube ihr tickt hier nicht richtig, sicher seid ihr auch alle Klaus Fans…kotz!!!!!!
Gibt echt nichts lächerliches.Also schön langsam interessiert mich Big Brother garnicht mehr.Jeder hat seine Jugendsünden.Kümmert euch um richti schlimme Sachen und nicht um solchen Pull Shit!!!!!!!!!!!Wahnsinn!!Robert muss wieder rein!!!!!!!!!!!
Sadist!
ein sender wie RTL kann sowas nicht auf sich sitzen lassen. trotzdem schade dass ausgerechnet robert davon betroffen ist.
ihr solltet euch lieber mal um richtige tierquäler kümmern und nicht um so larifari-scheiss.
es gibt so schlimme sachen die mit tieren angestellt werden und jetzt verschwendet ihr eure zeit mit soner scheisse oder was.
lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh mein gott, wie lächerlich ist das denn bitte.