Sie sind voerst kein Paar mehr. Courtney Cox und David Arquette haben sich getrennt, zumindest vorübergehend.
Immerhin 11 Jahre Ehe verbindet das Paar. Und trotzdem versteht man sich derzeit nicht sonderlich gut.
“Der Grund für diese Trennung ist, uns und die Qualitäten besser zu verstehen, die wir in einem Partner und für unsere Ehe brauchen”, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. “Wir lieben uns immer noch sehr.”
Beide wollen ihrer sechsjährigen Tochter verantwortliche Eltern bleiben und betrachten sich weiter als “beste Freunde”, wie es in der Mitteilung ebenfalls hieß.
Die 46-jährige Cox und der 39-jährige Arquette hatten einander 1996 bei den Dreharbeiten für den Horrorfilm “Scream” kennengelernt, drei Jahre später wurde geheiratet.
In der vierten Scream-Fortsetzung werden die beiden Schauspieler wieder gemeinsam auf der Leinwand stehen. Berufs-und Privatleben hat eben nix miteinander zu tun …
Cox schaffte mit ihrer Rolle in der US-Fernsehserie “Friends” den Durchbruch. Arquette wirkte in zahlreichen Filmen mit, darunter “Crime is King (3.000 Miles to Graceland”) und ist Produzent der Fernsehserie “Cougar Town”, in der Cox die Hauptrolle spielt und die derzeit auch im österreichischen TV läuft.
Hinterlasse einen Kommentar