Mit 22 Jahren fühlte sich Hollywood-Star Keira Knightley so erschöpft, dass sie das Schauspielen eigentlich schon an den Nagel hängen wollte.
In den Jahren von 16 bis 22 Jahren habe die Schauspielerin nur gearbeitet, kaum Freizeit und keinen Urlaub gehabt. Zudem habe ihr die Arbeit in Hollywood auch einfach keinen Spass mehr gemacht.
Schließlich wurde Knighley aber 2002 als Teenager in dem Film „Kick It Like Beckham“ berühmt. Seither drehtes sie einige erfolgreiche Filme, findet auch wieder Freunde am Schauspielern. Eine Auszeit brachte sie zurück zu ihrer Bestimmung. Keira merkte einfach, dass sie die Leidenschaft für das Schauspiel nicht verdrängen konnte.
Knightley in der Zeitschrift “Vogue”: “Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr zu arbeiten. Was ich tat, machte mir einfach keinen Spaß mehr und ich fühlte mich total schuldig deswegen. Ich habe die Vorstellung gehasst, dass ich in einer so privilegierten Position war und habe einfach keinen Sinn mehr in dem Ganzen gesehen. Von 16 bis 22 habe ich wirklich hart gearbeitet, in der Zeit war ich nicht einmal im Urlaub. Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt wieder schauspielern wollte. Eine lange Zeit lang dachte ich, ich würde es nicht mehr wollen.”
Hinterlasse einen Kommentar