Sie ist die aktuelle Freundin von Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo (25). Doch für die rassige Schöne aus Russland gibt es Anlass für Ärger. Das Magazin „GQ“, für das Irina (24) ein Unterwäsche-Shooting absolviert hat, retuschierte Irina einfach nackt, wie sie behauptet, und veröffentlichte Bilder von dem schönen Unterwäsche-Model ganz ohne.
Irina widerwillen nackt ! Die Männer-Welt freut sich, Irina ist stink sauer.
Auf 14 Seiten ist Irina Shayk in der aktuellen Ausgabe der „GQ“ in Spanien in sexy Unterwäsche und unterschiedlichen Posen zu sehen. Auf vier Fotos ist das Model gänzlich nackt. Doch Irina behauptet niemals so posiert zu haben. Findige Fotoshop-Künstler haben das Model einfach nackt retouchiert.
Die Onlinezeitung „Huffington Post“ berichtet, dass Shayk jetzt gerichtlich gegen das Magazin vorgehen will, weil sie ohne ihre Einwilligung per Photoshop nackt gezaubert wurde. Dieser Schritt geht ihr eindeutig zu weit.
Normaler Weise posiert Irina gerne, aber eben nur in Wäsche. Irina ist ein begehrtes Unterwäsche-Model. Die russische Schönheit arbeitete bereits für Labels wie „La Perla“ und „Intimissimi“, war mehrmals in der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ zu sehen. Aktuell präsentiert sie Dessous und Bademoden im „Otto“-Katalog.
Hinterlasse einen Kommentar