Die Moderatorin Susanne Böhm und ihr Ehemann sind von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht worden. Im neuen Schwangerschaftsmonat verlor die Moderatorin jüngst ihre ungeborene Tochter.
Am Dienstag ließ Susanne Böhm mitteilten: „Mein Mann und ich können nicht begreifen, was das Schicksal da mit uns angestellt hat“
So sehr hatte sich das Paar auf die erste gemeinsame Tochter gefreut. In wenigen Tagen sollte es soweit sein. Doch plötzlich hörte das Herz des ungeborenen Kindes zu schlagen auf.
Die schwere Wende in der sonst so glücklichen Schwangerschaft der Moderatorin kam bereits ganz überraschend in der vergangenen Woche. Das Paar hat seine kleine Tochter bereits in aller Stille beigesetzt.
RTL-Nord-Geschäftsführer Michael Pohl zeigte sich schockiert von dem Fortgang der Dinge: „Kaum eine schwangere Kollegin habe ich so übersprudelnd fit und fröhlich bis zum letzten Arbeitstag vor der Babypause erlebt, wie Susi. Umso mehr sind alle Kolleginnen und Kollegen bei RTL Nord über die furchtbare Nachricht erschüttert.
Seit April 2006 arbeitete Susanne Böhm für RTL. Zuvor war sie für Sat1 und Pro 7 tätig.
Hinterlasse einen Kommentar