Sie ist schön und das ist kein Zufall, denn im Fürstenhaus Monaco geben sich seit Jahrzehnten attraktive Frauen die Klinke in die Hand.
Gemeint ist die Tochter von Fürstin Caroline von Monaco (53), die 24-jährige Charlotte Casiraghi. Sie ist wunderschön hat eine sehr sinnliche Ausstrahlung und ist auch, wie ihr Vater, Sportlerin.
So schön und erfolgreich, wie die Frauen des Fürstentums sind, so viele Dramen gab es in der Geschichte des Fürstentums Monaco und dessen Familie.
Und genau dies beunruhigt Caroline sehr, denn Charlotte ist Springreiterin und hat gerade wieder ein sehr anspruchsvolles Zeitspringen das “Gucci Masters Sprinreitturnier” absolviert. So wie dabei Caroline ihrer Tochter die Daumen gehalten hat, genau so kam die Angst, dass dieser etwas passieren könnte.
Der Grund dafür ist die sehr schmerzliche Erinnerung an den Unfalltod ihres Mannes und des Vaters von Charlotte – Stefano Casiraghi, der bei einem Speedboot-Rennen vor der Küste von Monaco im Alter von 30 Jahren tödlich verunglückte.
Für Caroline bedeutet das, dass jedes Mal, wenn Charlotte irgend eine schwierige Passage überwinden muss, alte sehr schmerzliche Erinnerungen wieder hoch kommen. Caroline versucht, wenn es nur irgendwie möglich ist, die Hände schützend über ihre Tochter zu halten.
Hinterlasse einen Kommentar