US-Schauspieler Owen Wilson (42) ist vor wenigen Tagen Vater geworden. Jetzt hat er auch den Namen seines ersten Sohnes bekannt gegeben: Ford, wie die Automarke Ford !
Ford Lynton Wilson heißt der kleine Junge, den Mutter Jade Buell zur Welt brachte, komplett.
In Hollywood ist offenbar ein Wettstreit um den kuriosesten Kinder-Namen entbrannt. Auch andere Promis wählen für ihren Nachwuchs höchst seltsame Namen.
Immerhin nannte Schauspielerin Gwyneth Paltrow ihre Tochter Apple. Einer der drei Sprösslinge von David Beckham und seiner jetzt wieder schwangeren Frau Victoria heißt dagegen Brooklyn, weil er angeblich in dem New Yorker Stadtteil gezeugt wurde. Die beiden anderen Söhne heißen Romeo and Cruz. Und die Schauspielerin Emma Thompson nennt ihr Kind Gaia, wie die griechische Göttermutter.
Wie die Kinder mit diesen außergewöhnlichen Namen am Ende dann im alltäglichen Leben zurecht kommen, ist unklar. Bislang stört sich der kleine „Ford“ wohl nicht an seinem ungewöhnlichen Namen
“Allen geht es gut”, bestätigte Vater Owen Wilson gegenüber dem amerikanischen “People”-Magazin.
…ist doch toll…dann wird es den Namen Ford auch noch geben, wenn die gleichnamige Automarke schon lange verschwunden ist.