Der Amokläufer von Winnenden, Tim K. war offenbar in eines seiner Opfer verliebt. Wie die Eltern eines der Amok-Opfer erfahren haben, schwärmte Tim K. offenbar für Selina M, die er schließlich mit drei Schüssen ermordete.
In einer Silvesternacht rief Tim K. angeblich einmal bei Selina M. an. Der Hintergrund: Vermutlich war Tim K. in Selina verliebt.
Doch Selina habe die Gefühle von Tim nicht erwidert. Die mehrfachen Anrufe des späteren Amokläufers habe Selina abgewimmelt. An Silvester feierte sie mit Freundinnen eine Party. Angeblich machten sich die Party-Gäste über Tim K. lustig.
Selinas Mutter über den Amokläufer: “Er feuerte drei tödliche Schüsse auf sie ab. Warum reichte nicht ein Schuss aus, warum?”
Nächsten Donnerstag soll am Stuttgarter Landgericht das Urteil gegen Tims Vater gesprochen werden. Er ist wegen fahrlässiger Tötung in 15 Fällen angeklagt, weil er die spätere Tatwaffe nicht ordentlich weggeschlossen hatte. Jörg K. war an den meisten Verhandlungstagen nicht erschienen.
Selinas Vater über Jörg K.: “Die Abwesenheit des Vaters vor Gericht war für uns Eltern ein Schlag ins Gesicht. Wir leiden, aber er darf sich dem Leid entziehen.”
Hinterlasse einen Kommentar