Aus der Kategorie | Promis

Tags | H&M, ,

Im US-Fernsehen: Michelle Obama trägt H&M

Von Yale Gilbert | 11 Februar 2011

Im US Fernsehen: Michelle Obama trägt H&MMode und Schick muss nicht teuer. Das demonstriert aktuell einmal wieder die First Lady der USA, Michelle Obama. Sie trug in einer US-TV-Show ein günstiges Punkte-Kleid von H&M.

Ganz original war das Kleid allerdings nicht mehr. Michelle Obama hatte sich an das Kleid Ärmel annähen lassen und den Schnitt mit einem Gürtel aufgepeppt. Außerdem trug sie zu dem Kleid quietsch-gelbe Pumps.

Obama ist nicht die einzige Prominente aus der ersten Liga, die bei H&M die Brieftasche zückt. Auch die schwedische Kronprinzessin Victoria mixt immer wieder deren Low- Cost- Kleidungsstücke in ihre Outfits. Während einer Frankreichreise flanierte sie in einem cremeweißen 50- Euro- Mantel mit ihrem Prinz Daniel durch die Parks. Bei einer Preisverleihung in Göteborg erschien sie in einer roten Kastenjacke im Stil der Sechzigerjahre vom schwedischen Modeimperium.

Und sogar Katie Holmes spart bei Mode. Sie kaufte schon einmal zusammen mit Adoptivtochter Isabella so viele Sachen bei H&M, dass die beiden Ladys die Taschen fast nicht mehr tragen konnten.

Stecknadelsuche

Hinterlasse einen Kommentar

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.