Aus der Kategorie | Pop & Rock News

Tags | Chris Brown, Good Morning America,

Rihanna-Ex: Chris Brown im TV total ausgetickt

Von Lisa Seitz | 23 März 2011

Rihanna Ex: Chris Brown im TV total ausgetickt Was ist denn hier schon wieder in Rihanna-Ex Chris Brown gefahren ?! In der TV-Show „Good Morning America“ demonstrierte der Sänger einmal wieder auf unschöne Art und Weise sein Temperament, rastete total aus und zertrümmerte ein Fenster.

Die Moderatorin hatte Chris Brown mehrmals auf seine folgenschwere Prügel-Attacke auf Pop-Star Rihanna im Februar 2009 angesprochen.

Chris Brown wollte über dieses Thema allerdings nicht sprechen. Er hätte sich viel lieber über sein neues Album unterhalten.

Nach seinem Auftritt habe Brown hinter den Kulissen laut getobt, berichtete der Sender unter Berufung auf Augenzeugen. Dabei sei in seiner Garderobe ein Fenster zu Bruch gegangen. Es heißt, der 21- Jährige hätte einen Sessel dagegen geworfen. Dann habe sich der Star sein T- Shirt vom Leib gerissen und sei wutschnaubend, mit nacktem Oberkörper aus dem Gebäude gestürmt.

Erst jüngst schloss Brown ein einjähriges Programm gegen häusliche Gewalt ab. Richterin Patricia Schnegg hatte den Sänger noch im Januar für seine Fortschritte gelobt.

Zur Strafe für den Angriff auf Rihanna musste der Rapper gemeinnützige Dienste leisten, an Kursen teilnehmen und von der Sängerin Abstand halten. Brown hatte sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigt. Im Gegenzug für sein Schuldeingeständnis war er um eine Haftstrafe herumgekommen.

Stecknadelsuche

Hinterlasse einen Kommentar

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.